Trash Filme (die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind oder eben doch nur schlecht)

Dass noch keiner hier “THE ROOM” gennant hat. Eine brilliant inszeniertes und geschauspielertes Meisterwerk, geschrieben von Tommy Wiseau, der auch in aller Til Schweiger Manier auch noch Regie geführt hat und die Hauptrolle spielt. Ein MEILENSTEIN des Kinos.

Desweiteren kann ich von Red Letter Media auch die Serie “Best of the Worst” empfehlen. Super Leute, die ganz in Bohnennatur einfach nur scheiße lustig sind.

3 „Gefällt mir“

Kung Fu Hustle auch nicht! Das sind beides richtig gute Filme.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch beide toll, aber einen gewissen Trash-Faktor kann man ihnen nicht absprechen oder?

Hab Story of Ricky völlig vergessen

Zählt Zoolander als Trash? Bin mir da nicht so sicher. Kann ich mir aber immer wieder angucken.

Angriff der Killertomaten

Kung Pow

1 „Gefällt mir“

letztens erst gesehen :smiley:
richtig blöd:D

Beide haben eine natürlich trashige Seele, aber wenn ich mir anschaue, was hier so auftaucht, ist das eine ganz andere Kategorie an Professionalität und Production Value :smile:

1 „Gefällt mir“

Kenn da auch noch ein paar echt gute Trash-Filme.
Ick hau einfach mal ein paar Trailer rein.

Deathgasm

Turbo Kid

John Dies At The End

Knights Of Badassdom

Gerade Deathgasm und Turbo Kid sind mega lustig.Zur Zeit meine beiden Lieblinge in Sachen Trash-Filme.

1 „Gefällt mir“

inwiefern fällt wrong turn 1. mit elisa dushku unter trash?Ich find den gut…

Oh… John dies at the end … ein Film, den ich wohl nie verstehen werde. Aber unterhaltsam ist er jedenfalls!

Naja, vielleicht ist Wrong Turn 1 kein trash (aber die Handlung ist echt flach) - die Folgeteile aber bestimmt!

Eben des istn kultfilm mit mit damals geilen effekten,jemand sollte mal dringend trash definieren:Reden wir von low budget oder billiger und diletantischer machart mit miesen Darstellern.

Weil effekte technisch ist wohl jeder 80-90s film mittlerweile trash für jüngere.

1 „Gefällt mir“

Ja die sind echt Furchtbar :smirk:

Wir schauen mindestens einmal im Jahr „Bierfest“ - der wohl dümmste und schlechteste Film überhaupt.
Da konnte Ralph Möller nicht nein sagen.
Wir lachen uns jedes mal wieder kaputt, kann ich also nur wärmstens empfehlen :smiley:

FEAST 1-3
Schon sehr eklig aber ich habe manchmal sehr gelacht.

Oh ja, The Room, von dem hab ich schon viel gehört…und nichts Gutes :grinning: Wird ja ganz gern mal als der absolut schlechteste Film überhaupt „gefeiert“. Den werd ich mir auch mal antun.

Der erste Teil ist wirklich geil.Trashig fand ick ihn jetzt aber nicht.
Die andern beiden Teile kann man aber mit ruhigem gewissen als Trash bezeichnen. :grin:
Echt super doof aber dafür auch super spaßig.

Surf Nazis Must Die

Schrecklich schlimmer Trash vom Feinsten. Ein apokalyptisches Erdbeben. Surfende Nazis gegen surfende Samurais und dann kommt Leroys Mama. Eigentlich reicht es fast sich den Trailer anzuschauen. Es sei denn man steht auf Schmerzen, oder möchte diese seinen Mitmenschen zufügen.

Wer es gern bescheuert blutig, versetzt mit einem Hauch japanischem Wahnsinn mag, dem empfehle ich
Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

1 „Gefällt mir“

Erster gedanke: Fallout New Vegas im Keller des Gomorrahs XD

Also ein nicht ungeringer teil der Anwesenden hatte ihn in diese Kathegorie gesteckt. Ich fand ihn dennoch ziemlich gut ^-^
Es spricht sehr für deinen Filmgeschmack das du dich wegen Battle Royale beschwert anstatt Jurassic World!!! Großes Lob :cookie:

Von Sharktopus vs. Pteracuda bis Snow Sharks sind wir „leider“ schon durch -.-

Also das wiederum ist einer meiner Lieblingsfilme D: ein Meilenstein der Reifenfilmgeschicht

Natürlich schon gesehen, wie konnte ich den oben nur vergessen. I did naht

Der Trailer sieht aus wie pures Gold ~(^o^)~

Einer der letzten guten Trashfilme, den ich gesehen habe war “Sinbad - Herr der sieben Meere” mit Lou Ferrigno. Wie es sich für den guten Trash gehört, sehr zusammenhanglose Story, echt dumm-gute Witze und starbesetzt (niemand anderes als Lou Ferrigno in der Titelrolle).