Trash Filme (die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind oder eben doch nur schlecht)

60 Antworten und keiner hat Bierfest erwähnt? Bananen. Bierfest ist trachten durch und durch, sehr zu empfehlen :wink: :smiley:

Nicht mal 10 Beiträge höher

Ah stimmt den Post habe ich wohl übersehen, egal Bierfest kann man nicht oft genug in nem Trash Thread erwähnen :slight_smile:

Komplett vergessen: Alle Filme von Roger Corman :wink:

UHF Sender mir beschränkter Hoffnung. “Sex mit Möbelstücken was halten sie davon?”

Da hast du natürlich recht :wink:

Und dann vermutlich noch wegen so nem Kack ne Abmahnung bekommen wa. Lieber komplett verzichten.

Bierfest ist genial :grin:

„Ah, das alte trojanische Fass.“

Komplett verzichten ist für alle ohnehin die beste Lösung. Handhabe ich auch so

Hab schon vor einiger Zeit dazu ne Liste auf Moviepilot angelegt und gerade ein paar interessante Filme aus dem Thread hinzugefügt.
Am Anfang hab ich nur die neuen Haifilme von TheAsylum geguckt, aber mittlerweile find ich die alten Trashschinken besser und würde die immer bevorzugen.

Mir fehlt hier noch Troll 2 und Megapiranha.

DER SCHLECHTESTE FILM EVER!

Gönnt euch Birdemic, meiner Meinung nach pures Gold.
Unfassbar das sowas mal produziert wurde:

Für die, die der englischen Sprache mächtig sind:
JonTron about Birdemic

1 „Gefällt mir“

DER ANDERE SCHLECHTESTE FILM EVER!

Hier noch ein Film der 2012 rausgekommen ist und unfassbare 45 MILLIONEN US-DOLLAR gekostet hat und aussieht wie ein Lowbudget Film aus der Ukraine von 1999!

Der Cast ist auch unfassbar: Charlie Sheen, Hilary Duff, Wayne Brady, Eva Longoria, Christopher Lloyd

Hier auch nochmal die JonTron-Episode:
JonTron about Foodfight!

1 „Gefällt mir“

Battle Royale Trash? HILFE und Tremors? ARGH.

Ich bin für Batman hält die Welt in Atem

1 „Gefällt mir“

es gibt einen zweiten Teil von The man with the iron fists? ist der auch von und mit RZA?

Überrascht mich, dass noch keiner Sand Sharks genannt hat der ist eigentlich ziemlich bekannt für einen übertriebenen Trashfaktor.

Das ist dem See doch egal!

Heilige Polarisrakete!

„Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!“ :heart:

Ich habe auch noch drei Actiontrashfilme (die weder Asylum/Syfy Channel Verunstaltungen sind noch bekannte Trash Perlen wie “This Island Earth”) Für diese Filme muss man Trashfilmen zugeneigt sein, und sie gehen in die SchleFaz-Richtung. Alle aus den 80/90ern.

2020: Texas Gladiators: Die italienische Antwort auf Mad Max. Der Film nimmt sich “leider” ebenso ernst wie sein australisches Vorbild, ohne jedoch nur im geringsten dieselben Zutaten wie etwa schauspielerisches Können zu bieten. Dafür gibt es jede Menge (harten) Action-Trash.

America 3000: Wieder eine postapokalyptische Welt im Jahr 3000, die sich jedoch von Futurama Fry’s Zukunft erheblich unterscheidet. Männer haben sich zu verblödeten Halbaffen weiterentwickelt, während Frauen eine matriarchalische Gesellschaft erschufen. Neben der hanebüchenen Story bringt Jeder und Alles eine unfreiwillige Komik mit sich.
Funfact: die Drehbuchschreiber dachten sich eine neu erdachte Sprache/Wörter der Zukunfstmenschen wäre eine grandiose idee, was jedoch einfach nur bescheuert ist;) Daher biete der Film jede Menge Kopfschütteln und Unterhaltung.

American Cyborg: Zu dieses dreisten Terminator-Kopie ist jedes Wort zu viel, aber wie mancher spöttisch sagen würde: Immer noch besser als Salvation bzw. es ist doch irgendwie sehr trashig.

(dann fallen mir immer mehr ein wie Trancers aber man soll ja nicht übertreiben)

jopp. ist aber nicht so gut, wie der erste.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Der Film ist so pervers, aber auch so cool!