Traumautos, Motorräder und andere Fortbewegungsgeräte

Auch der Bremstest, bei der TÜV Prüfung ist schwierig.

Ohne Bremskarftverstärker musst du das Pedal ja bis zum Boden durchdrücken :sweat_smile:

Wenn selbst Ferrari, Bugatti oder Lamborghini,
noch nicht speziell und einzigartig genug sind.

Sollte man zu diesem Gefährt greifen, da es nur 8 mal gebaut wird.


Pagani Imola für 5 Millionen Euro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Den matt schwarz und du hast ein Batmobile :beanjoy:

Echt so :janinapog:

Bugatti, Pagani und Co. abgesoffen: Traumautos unter Wasser | AUTO MOTOR UND SPORT

:beanlurk:

Ich muss das einfach auch hier posten. Ein kleiner Traum ist heute Abend in Erfüllung gegangen, wenn auch leider nur virtuell. Trotzdem ist’s auch so einfach geil sich die Traumautos meiner Kindheit mal in allen Details angucken zu können und damit ein paar Runden zu drehen.

5 „Gefällt mir“

eines der unnötigsten Autos in der Stadt, aber ich fand immer schon den JEEP Wranger unglaublich cool. Vor allem weil es eben so kantige Art besitzt.

image

Ansonsten BMW E30
ich liebe diese oldschool autos aus den 80ern und 90ern.

zuletzt natürlich der Golf 2 GTI. Genauso wie der BMW ist es eben echt oldschool und dazu mag ich diese vier Scheinwerfer und wieder diese etwas kantige Art des Autos.

5 „Gefällt mir“

Musstest du unbedingt dem Klischee entsprechen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast das Body Kit noch nicht?! :beanjoy: (hab mir 2x KITT geholt, damit das geht)



3 „Gefällt mir“

Natürlich. Super-Pursuit-Mode oder wie ich als Kind gesagt habe „Superpasut“ ist Pflicht. Mir fehlt nur der Knopf für einen Turbo-Boost. :beanjoy:

Voll getuned schafft der immerhin 450!
(wenn man das Body Kit anbaut, dann verliert er nämlich Top Speed! UNREALISTISCH!)
Oh und der normale Top Speed von K.I.T.T. liegt bei etwas über 200mph!



:beanpoggers:

Wobei ich noch nicht weiß, ob mir das neue Lenkrad gefällt :sweat_smile:

Leider geil aber natürlich auch ein bisschen gaga :beanjoy:


Sowas sollte einfach nicht auf öffentlichen Straße fahren dürfen…

So geil ich sowas finde, aber ja, das gehört nur auf eine Rennstrecke und nirgendwo anders hin.

1 „Gefällt mir“

So viele teure Autos in der Garage. Aber nur zwei davon würde ich in meine Garage stellen. Den F40 und den Z8. Alle anderen reizen mich so gar nicht.

Gerade wurde von Lego der Koenigsegg Jesko vorgestellt

Aber real ist der mir schon lieber


Und kostet mit 2,8 Millionen, auch nur unwesentlich mehr als das Lego Model :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das Lego-Modell aber auch aus Lego. :beansmirk:

Da ist er jetzt. :heart:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“