Dauert halt ohne Geld und 20h pro Tag Grind bis man die erspielt hat.
Da gehen Monate oder Jahre ins Land und Bus dahin würde alles bereits generft ^^
BTW UO:
Ich fand panzer fahren in War Thunder immer besser/spaßiger. Aber 2 extrem grindlastige spiele waren mir dann zu viel und in wows hatte ich schon einiges als ich WT ausprobiert habe.
Wot war mir da zu schnell irgendwie und ich wusste nie was gerade passiert ist. Fahre aus dem spawnbereich und zack bin ich tot
War halt schon so in WoT investiert da wollte ich net wechseln
Fand aber War Thunder hatte auch das bessere Aussehen + Fahrgefühl zmd vor zig Jahren beim testen
Ja, dafür ist Schiffe fahren dort unfassbar schlecht
Und ich liebe die kill cam in wt
Ich hatte in wt gerne Zeit in den unteren Tiers bei den Flugzeugen verbracht. Das wurde weiter oben noch viel schwitziger als wot.
Panzer fand ich zuerst ungewohnt, aber ansich auch etwas besser. Nur war ich da auch schon zu viele Stunden in wot. Da wollte ich auch nicht nochmal neu anfangen.
Ich habe vielleicht heute Abend ungesund viel Zeit im Forzavista-Modus von Forza Horizon 5 verbracht. Aber Zeit ist ein gutes Stichwort…
Es ist einfach zu geil „selber mal“ in den Autos meiner Kindheit zu sitzen und sich alles mal in Ruhe angucken zu können.
Wieso was ist passiert?
Kann ich schon verstehen, aufgrund von Lizenzen sind die alten Spiele auch schnell immer wieder weg gewesen und die Original-Versionen superteuer. Mal schauen wie lange die Collection hier jetzt dann erhältlich bleibt.
Jau die Originale sind sehr teuer (150+)und die kleine Community von Marvel vs Capcom ist sehr leidenschaftlich. Ähnlich wie die von Smash Bros Melee.
Wäre interessant gewesen, wie die Ankündigung angekommen wäre, hätte man sie während der EVO getätigt.
Ok dann definiere ich Bombe etwas anders
So cool und kultig Kitt auch sein mag, ich hab mich immer gefragt, was Michael macht, wenn er den Wagen drehen muss.
Das Lenkrad sieht halt null comfy dafür aus
Ich glaube, bei uns wäre das vergleichbar, wenn es heißen würde Illusion of Time und Terranigma erscheinen neu in einer Collection.
Boooah, das wäre toll!
Da würde ich sogar 100€ latzen
Seht ihr. Geht schon los.