Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Fortsetzung der Diskussion von Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2) - #10074 von TIMBOlino1984.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Meh

Elender ninja

Openworld die so Groß seien soll wie Origins und mann kann immer wechseln und jeder hat zwei Skillbäume.

Hier find ich es jetzt ok weil anscheinend die Idee für yasuke zu erst stand weil man unbedingt diese berühmte Geschichte des schwarzen ersten Samurai erzählen wollte

1 „Gefällt mir“

Yasuke war doch nicht der erste Samurai, soweit ich mich erinnere ist es sogar fraglich ob er überhaupt ein Samurai war

das war er aber nicht, er war nur besonders weil er schwarz war.
er war wohl eine art bewaffneter page und kein traditioneller samurai

So hab mir jetzt den Trailer angesehen:
Gar kein bock auf yasuke der kann sich schön verpieseln, den ich bin der unerenhafteste krieger ich will eig nur schleichen und erdolchen hatte ich in ghost of tsushima schon so gemacht :smiley: duelle nur wenn nötig.

Mood trailer war toll ich mag gar kein assassins creed aber das setting mag ich, mal gameplay abwarten und was wertungen sage könnte das erste Assassins creed seinw as ich mir hole wenn sie s gut machen

Ach mal sehen was dann das Gameplay sagt, aber der Trailer is schon nice

1 „Gefällt mir“

Boa, ich komme mit den Threads nicht klar. Warum ist das nicht im Game News Thread? :sweat_smile:

Der Trailer ist schön gemacht, aber nach Ghost of Tsushima ist das Setting bzw. Gameplay für mich verbraucht. Da muss das Gameplay von Shadows schon deutlich anders sein, damit ich auf das Spiel Bock bekomme.

Fortsetzung der Diskussion von Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2):

Als ich vor n paar Tagen gehört habe, dass es wohl n Samurai und n Ninja sind musste ich kurz daran denken wie interessant es wäre wenn diese Rollen man vertauscht wären. :smiley:

ist trotzdem eines der interessanteren AC Spiele für mich, weiß aber noch nicht ob ich wirklich Lust drauf habe.

1 „Gefällt mir“

Und am Ende ist Unterschied zum Ninja " Haudrauf mit Gimmicks " :beanderp:

Mega Drive oder Super Nintendo?

  • Mega Drive
  • Super Nintendo
  • Beide gleich gut
0 Teilnehmer

ganz klar Amiga 500 …so eine Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh natürlich nicht da hab ich ein Wort vergessen :sweat_smile: Ich meinte der erste schwarze „Samurai“ (im weitesten Sinne).

2 „Gefällt mir“

Hier auch noch paar mehr Infos aus Interviews und Pressemitteilungen:

https://x.com/Okami13_/status/1790780592990060574

• Dual protagonists

• Become Naoe a shinobi Assassin, and Yasuke, a legendary samurai, as master their complementary playstyles.

• As Naoe, use stealth to avoid detection and agility to confound your enemies.

• As Yasuke, strike your foes with lethal precision and power.

• Unlock new skills, gear, and progression independently for each character.

• Set in Feudal Japan.

• Build your own network of spies to be your eyes and ears across locations to hunt down your next target.

• Create a fully customizable hideout for your growing shinobi league

• Releasing November 15th, 2024 on PS5, Xbox Series X|S, and PC Ubisoft Connect

• Unpredictable weather, changing seasons, and reactive environments

• Map is smaller than AC Origins and focuses on the central region of Japan

• Naoe tools - Grapple hook, smoke bombs, kunai, shuriken, Hidden Blade

• Yasuke skills - attack, block, parry. Large variety of weapons including katana, kanabo, bows, naginata, and more.

• Also coming to Mac day one

2 „Gefällt mir“

Super Nintendo

Hat meiner Meinung nach das wesentlich interessantere Spiele-Lineup.

Dass hört sich doch Mal schon gut an. Ich meine klar, da war auch eine Menge Wüste mit bei

1 „Gefällt mir“

Bald erscheint das Remake von Paper Mario 2, yay~ :beanderp:

https://twitter.com/HoodedHorseInc/status/1791114602694033570

Manor Lords wurde über 2 Millionen mal verkauft, schon sehr beeindruckend.

2 „Gefällt mir“