Gaming Tipp - Eure Vorschläge RGBs

Hi Leute,

ich wollte mal fragen,wisst ihr richtig gut (j)rgbs für die konsolen? ich vermisse so gute games wie secret of mana,lufia, soul blazer, illusion of time usw… für die konsolen.

natürlich gibts es so sachen wie die mana collection für die konsolen,aber andere gute rgbs, wie früher für den snes, finde fast gar nichts dazu. frpher gabs soviele.

hab ihr ein paar tipps an games für mich. am besten ohne rundenbasierenden kampf(wurde nie wirklich damit warm)

danke im vorraus

Ich dachte das wäre eher so ein PC Ding :kappa:

Sorry. :beanlurk: Herzlich Willkommen im Forum

Hier wird dir sicher geholfen

Ich glaube es geht um (J)RPGs @Rolly.

Hey @Cech23 willkommen im Forum. Stelle deine Frage doch mal im

Guck dir doch mal Eiyuden Chronicals an, ich denke das sollte auch allen gängigen Konsolen erschienen sein. Ist Suikoden 1&2 sehr ähnlich und richtig gut.

@JulianMcCloud danke

@Schnickers ja hab ich schon auf der xbox heruntergeladen,konnte es aber noch nicht zocken,aber danke

Vielleicht solltest du den Thread nochmal bearbeiten wenn es geht, meintest ja bestimmt JRPGs und nicht RGBs :beanpat:

Wobei man sagen muss dass wenn man das gute Ende will es ein Krampf ist

Ich kann hier die Xenoblade Chronicles Trilogie auf der switch sehr empfehlen.

Grandia 1 ist ebenfalls fantastisch und man bekommt Teil 2 direkt dazu (den ich aber nie gespielt hab) und gibt es glaube ich sogar auf allen Konsolen.

Wenn man es strategisch mag gibt es auch noch Tactics Ogre, für mich das beste Taktik JRPG