Traumautos, Motorräder und andere Fortbewegungsgeräte

Das ist der „Tankdeckel“ für den Ladestecker.

1 „Gefällt mir“

Auf Knopfdruck wird das kleine Autochen ein Sportwagen und das ist die Hutze, die dann hochfährt!

Ist mir nach dem abschicken auch aufgefallen :sweat_smile:

Fand die Idee aber ganz cool. Unsere Ortschaft ist recht langgezogen, es fahren keine Busse, wenn dann Leute das Auto mieten könnten um den Wocheneinkauf zu erledigen, würde das bestimmt genutzt.

Ich würde sagen da kommt das Ladekabel rein.

2 „Gefällt mir“

Oder einfach so um mal irgendwohin zu kommen, bspw. irgendein Treffen in der Stadt.

Wir haben alle Supermärkte auf einer Ortsseite, da sind aber auch fast alle Cafés und Restaurants, laut Google sind das so 4km und das in einem kleinen Ort, nützlich wäre das schon.

Aber Rentner dürfen bei uns zumindest für die Hälfte Taxi fahren.

Hab jetzt nichts zu unserem Dorf gefunden. Aber anscheinend wird das in anderen Dörfern tatsächlich so genutzt. :sweat_smile:

Mit dem Gefährt kann Mann allerhand kompensieren :simonhahaa:

Kriegt man eigentlich einen Umweltbonus wenn man ein Auto fährt, dessen Karosserie aus Holz besteht? Frage für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Würde er nur nicht so schielen

Bis auf die Außenspiegel finde ich den Honda 2 eigentlich ganz schick :beanpoggers:
Habe den zum ersten Mal während einer Fahrt auf der Autobahn gesehen und dachte erst, dass das ein neuer Lancia Delta ist :sweat_smile:

Bin eigentlich gar kein Freund von E-Autos

Aber der E-Tron GT, ist design technisch schon absolutes Peak :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klar, mit so nem Auto im Schnee. :beannotsure:




Der ist überall und jeder Lackierung schick.
Ist halt ein Audi :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du Audi magst?

Wem ein Cabrio immer noch nicht offen genug ist :simonhahaa:

KTM X-Bow :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Freu mich immer wenn der X Bow bei den 24 hrs vom Nürburgring um Bild ist, find den als Rennwagen echt toll, als Alltags Wagen dann doch etwas unpraktisch

1 „Gefällt mir“

Geilstes Auto bei den 24 Stunden bleibt aber der Opel Manta :beanjoy:

image

4 „Gefällt mir“

Also ein Typ bei uns aus dem Dorf der so alt ist wie meine Schwester hatte damals einen, ich fand die Mantas um 1990 wirklich ganz hübsch und die hatten ja auch durchaus Power.

2 „Gefällt mir“




Hatte gerade nochmal Cyberpunk an und der Quadra Avenger ist auch richtig schick

6 „Gefällt mir“

Dann wird der neue RS3 in der Basis,
wohl schon 70.000 kosten :beanlurk: