Traumautos, Motorräder und andere Fortbewegungsgeräte

Mein Lieblingsauto in Need for Speed Most Wanted

Porsche Carrera GT :beanpoggers:

Ein weiteres Auto aus Fast and Furious

Maxda RX 7 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für mich war schon immer ein Lambo das Traumauto.

1 „Gefällt mir“

Den find ich irgendwie immer schick, KIA Stinger:

Und jetzt meine „Fahrzeughistory“:

Angefangen mit einer gedrosselten Vespa LXV50 als Mofa. Nach einem Jahr dann Drossel weg und als Roller genutzt.

Erstes Auto, VW Golf V

Zweites und auch aktuelles Auto, KIA Cees

Erstes Motorrad für den A1 Führerschein, Honda CBR500R

Danach die Hornet von meinem Papa:

Danach dann für 2 Jahre eine Ducati Supersport gefahren. Allerdings viel zu selten sodass ich mich unsicher gefühlt hab und sie doch verkauft habe.

Für ein Jahr hatte ich dann nochmal einen 125er Roller den ich aber nicht bei mir abstellen konnte (bzw. nicht im freien stehen haben wollte) und dementsprechend bin ich den auch nie gefahren und hab ihn doch wieder verkauft.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich sowas wie einen Mofa-Führerschein oder darf man ein Mofa auch ohne Führerschein fahren? Ich habe es ehrlich gesagt noch nie gehört, dass jemand einen Roller drosselt.

Schick. Bist du die mit dem A2-Führerschein noch weitergefahren, dann ohne Drosselung, oder kam dann direkt die Hornet?

Glaub mit 14 kann man den Mofa Führerschein machen

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur einen Rollerführerschein (AM), den man ab 14 machen kann. Aber vielleicht beinhaltet das ja auch Mofas. Würde dann nur nicht erklären, warum @Eusebio95 das Ding hat drosseln lassen.

1 „Gefällt mir“

Das einzige Auto, dass nicht mal Max Verstappen überholen kann :simonhahaa:

Mercedes‑AMG GT Black Series als Safety Car

3 „Gefällt mir“

Der Sound von denen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da es auch um andere Fortbewegungsmittel geht, ich finde ja MTBs ganz gut. Hier nur eins als Beispiel in einer Preisklasse die ich mir nicht leisten kann und will

Generell sind fullys so Arsch teuer geworden, da kann man sich locker auf n Moped kaufen, da find ich ja ne Schwalbe ganz schick, und da ich null begabt bin an Motoren zu schrauben(ja auch an den einfachsten Motoren) würde ich auch ne e Schwalbe nehmen.

5 „Gefällt mir“

Jap, damals gab es das noch. Glaube mittlerweile nicht mehr.

Ach man, ich meinte A2 :smiley:

Den Mofa Führerschein gibt es noch

Hatte mich da mal mit beschäftigt weil es "Autos " gibt die man damit fahren darf

Ah okay, hatte irgendwie auf dem Schirm dass der mal abgeschafft wurde und es nur noch den 50er Roller Schein gab

Ein Dorf hier hat den jetzt als Dorfauto. Der ist zwar irgendwie süß aber auch schon ziemlich hässlich
image

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet Dorfauto? Kann man den quasi von der Gemeinde mieten, wenn man mal größere Sachen transportieren muss oder so?

Find ich garnicht mal so hässlich persönlich. Ich frag mich aber, wofür diese Öffnung (?) auf der Motorhaube dient. Um leichter an irgendwas ranzukommen?

Ne glaub nicht. Glaub das nutz der Ortsvorsteher oder so.

Als nen Briefumschlag kriegst du un das Ding auch nicht rein :beanlul:

Mir zu rund, aber das „Autogesicht“ ist knuffig

Hab diesen E-Honda bei uns in Dunkelblau gesehen. Sieht ganz cool aus eigentlich. Ein bisschen wie so ein Game Boy auf Rädern

Der Wagen sieht aus als würde da kaum ein Kasten Wasser in den Kofferraum passen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Scheinwerfer haben beim start auch eine knuffige Drehbewegung :beancute: