Tribut Seite für Simon Krätschmer

Hey Leute,

Ich bin derzeit auf freecodecamp angemeldet und in einer challenge ging es darum, eine tribute page für eine bekannte Person zu machen. Da hab ich mir einfach den Spaß gemacht und Simon genommen.

Vielleicht findets der ein oder andere Interessant ^^

Hier geht’s zur seite

Peace

4 „Gefällt mir“

Wäre es eine Simon-Tribute-Seite dürfte sie eigentlich gar nicht funktionieren :eddyclown:

19 „Gefällt mir“

He worked as a free author for the rather unknown Modern Media Publishing, where he wrote guides for videogames.

Ich wüsste gern wie viele seiner Lösungsbücher ich schon in der Hand hatte.

Und heute macht er lösungsvideos ^^

Bah wie gemein, das du die Geschichte aus dem Schwimmbad auch gepostet hast. x’D

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl eine der lustigsten Stories, die er jemals gedroppt hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine der besten Stories die ich je gehört hab :smiley:

This is not the greatest Side of the world. This is just a Tribute. :simon: :herz:

5 „Gefällt mir“

His online tag is „bimon“, even though he is straight.


:nun:

12 „Gefällt mir“

Sorry fürs Klugscheißen:

Game One was taken of the air from MTV.

Ich glaube, richtig wäre “… was ended by …”

Absolut authentischer und energischer Zeitgenosse. Meist gut gelaunt, oft Mißverstanden und doch steht er zu seinem Wort.
Guter Mann, der Simon Krätschmer.