[TRIGGERWARNUNG] Studie zu sexueller Gewalt in der Kindheit und Jugend

Hallo alle miteinander! Vielen Dank, dass ich diesen Post machen darf.

Das Vorgehen gegen sexuelle Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen ist ein sehr wichtiges Thema. Laut dem WHO-Report zur Prävention von Kindesmisshandlung 2013 sind ca. 1 Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland von sexuellem Kindesmissbrauch betroffen. Durch eure Teilnahme an unserer Studie könnt ihr uns helfen, herauszufinden, wie wir diese Kinder und Jugendlichen unterstützen können! (und mich bei meiner Masterarbeit unterstützen :slight_smile: ) Weitere Infos und Teilnahmevoraussetzungen könnt ihr dem Flyer entnehmen! Wichtig ist, dass wir auch Personen suchen, die KEINE Gewalt in der Kindheit und Jugend erlebt haben.

Hier geht’s zur Studie: Fragebogen | Seite 1

Liebe Grüße

Julia Stephan

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.