Trolle, wer oder was sind sie, wie mit Ihnen umgehen

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das ernst meinst. Falls ja:
ja, ich hab zu fast allem eine Meinung.
Ja, manchmal auch kontrovers.
aber spam? ich denke nicht. wenn ich nur spammen würde wäre ich nicht auf mehr als 2k Beiträge gekommen ohne hier rausgeworfen worden zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben 2 neue Threads gelesen und du warst schon wieder vertreten!
Es gleicht schon an Ironie, dass gerade du so ein Post machst!
Willst doch nur Streiterein verursachen !

P:S Ok. bevor das in eine falsche Richtung geht: Ich meine es natürlich nicht ernst. Finde es aber lustig, dass du so ein Thread aufmachst und dann halt ein Postverhalten aufweist, wie eben erwähnt^^ (Guck! du hast sogar schon geantwortet :P)

Man kann auch 2000 Beiträge am Tag schreiben und es muss trotzdem nicht unbedingt Spam sein.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt bei einigen Leute, die man selten oder zum ersten Mal im Chat liest, davon ausgehen dass sie entweder selten oder ganz neu im Chat bzw auf dem Kanal sind.

Und bei jedem Joinen findet man immer einen leeren Chatfenster hervor. D. h. Man kann auch zu dem Zeitpunkt einschalten wo die erste “Ist das Live?” -Frage bereits beantwortet wurde und somit ist seine Frage dann auch wieder berechtigt da er die Frage und die Antwort nicht sieht…

Natürlich stört das dann auch wieder einige die schon länger hier sind und teilweise trollen sie dann die Neulinge. Ebenso wie die Frage nach dem Spiel oder nach dem bereits abgespielten Lied.

Je älter ein Forum wird desto weniger Trolle werden es.
Irgendwann kennt sich die Community so gut, das die Stamm Member jeder Neuling der sich nicht integrieren will und trollt ignoriert wird.

Klingt jetzt vielleicht doof aber auch das Durchschnittsalter spielt eine Rolle.
Irgendwann hat man einen Punkt erreicht, wo man Kämpfe im Internet nur noch ermüdend findet.
Man fuck hab ich mich vor Jahren oft mit anderen gefetzt. Den Scheiß nimmt man dann mit außerhalb des Internets und beschäftigt einen noch. Alles verschenkte Energie und Kraft.

Es ist zwar nicht gern von Mods gesehen aber so mancher Troll Battle kann echt unterhaltsam sein. “Popcorn holen”
Solange man genügend Abstand zum Thema hat.