Tschüss Maddin - der Abschiedsthread

Ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg!

1 „Gefällt mir“

RBTV verbrennt ihre CM’s ja im Rekordtempo. :sweat_smile:

Alles Gute für die Zukunft Maddin und danke dass du versucht hast das Forenklima zu verbessern. :beanfeels:7

11 „Gefällt mir“

Ach waren das noch keine 6monate. Kam mir definitiv laenger vor. Ein gutes Zeichen :+1:

Ist ja auch John wayne

Schade Martin, das tut mir sehr Leid für dich. Ich hoffe, dass du eine schönere Stelle finden können wirst. Leider haben wir dich gar nicht richtig kennenlernen können, bist aber sicherlich ein feiner Kerl und ich wünsche dir nur das Beste!

2 „Gefällt mir“

Ich finde, Lisa, Max und ich halten uns wacker im lodernden Flammenreich von RBTV ;p

39 „Gefällt mir“

Es ist einfach unfassbar, was du dir hier teilweise raus nimmst, aber gleichzeitig heulst wenn du selbst auch nur leicht angegangen wirst.

21 „Gefällt mir“

Och nö, das ist ja schade. Trotzdem natürlich alles Gute weiterhin und vielen Dank für die Zeit, in der du Teil des Senders und CM warst.
Auch, wenns eher ein kurzes Gastspiel war, hast du super reingepasst, warst immer sympathisch und hast gut angepackt. :herz:

3 „Gefällt mir“

Sollte keine Unterstellung sein sondern lediglich mein persönliches Bauchgefühl.

Als jemand, die mit Martin sehr wohl zusammenarbeiten durfte kann ich gar nicht sagen wie falsch du liegst.
Gerade WEIL er so drinne war ist es die richtige Entscheidung zu gehen, wenn man merkt es passt nicht. Er hätte sich schön einen Lenz machen können aber er weiß, wie verdammt wichtig der Posten ist und wie sehr man 100% geben muss.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Thread schon wieder in ne Richtung entwickelt, die nicht angebracht ist…

19 „Gefällt mir“

Solltet ihr eines Tages gehen schreib ich euch auch was nettes :gunnar:

duck und weg

3 „Gefällt mir“

Klingt aber wie eine auch wenn dein „ich fand“ das natürlich zu kaschieren versucht. Aber @anon70562776 hat recht, wir sollten das hier nicht entgleisen lassen und zumindest ich versuche den Thread jetzt zu meiden bzw. maximal noch passiv mitzulesen.

4 „Gefällt mir“

Community Manager - der „Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste“-Posten von RBTV :cry:

43 „Gefällt mir“

Ey Martin, ich bin richtig traurig dass du uns verlässt. Ich kann dir nur sagen, dass du selbst in deiner kurzen Zeit hier schon nen richtig guten Job gemacht und dich auch richtig reingehangen hast. Man wusste bei dir auch immer, dass du ein offenes Ohr für unsere Problemchen hattest.

Ich kann mich da nur für die tolle Zeit hier mit dir bedanken!

7 „Gefällt mir“

Ach schade, von den wenigen Interaktionen hier im Forum Maddin echt als sympathisch empfunden.
Ja schade, gleichzeitig großer Respekt für diese Entscheidung, gerade in so unsicheren Zeiten wie jetzt.
Alles gute für deine Zukunft Maddin und hoffentlich bis irgendwann, ob hier im Forum oder auf dem Sender.

5 „Gefällt mir“

So sollte wir die Stelle ab jetzt immer nennen :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

Ich bin schon ein wenig ob des abrupten Endes verwirrt.

Wünsche dir Maddin, meinem Namensvetter, dennoch alles gute und das du bald ein lauschiges Plätzchen findest wo es hoffentlich dann besser passt :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Man hatte sich ja letzt schon Gedanken gemacht, als du letzt Wochenlang weg warst, ohne das wie sonst üblich anzukündigen.

Wirklich Schade dass der Posten so schnell rotiert.
CM bei RBTV ist echt sowas wie Verteidigungsminister unter Angela Merkel.

@Maddin dir viel ERfolg beruflich.,

1 „Gefällt mir“

Machs gut und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, maddin. :hugs: Es waren sehr angenehme Gespräche mit dir und eigentlich wollte ich dich doch noch in die Untiefen der „anderen Horrorecke“ mitnehmen. :beansad:

Alles Gute :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich so über das Aufgabengebiet nachdenk, trifft’s das sogar ganz gut :smiley:

3 „Gefällt mir“