Forum • Rocket Beans TV

Tschüss Maddin - der Abschiedsthread

Martin verlässt Rocket Beans TV:

Nutzt den Thread, um Martin nochmal alles Gute zu Wünschen und ihn angemessen zu verabschieden.

12 Like


Es war mir stets eine Freude mit dir zu arbeiten, Martin!

2 Like

Das kommt echt überraschend.
Wünsche Martin alles Gute für die Zukunft. Schade das er geht.
Jetzt war nach Luca Abgang wieder das Community Management zu viert.
Jetzt muss wieder ein Nachfolger/in kommen.

Wir versuchen gar nicht erst tapfer zu sein und nur hinter deinem Rücken heimlich zu heulen.
Viel Erfolg und allem anderen vorran viel Spaß beim Erkunden neuer Lebenswege.
Wir bleiben hier und wedeln dir noch ein bisschen mit dem Taschentuch nach…

Machs gut, CMaddin!

12 Like

Es war mir eine Freude mit dir zusammenarbeiten zu können Maddin! Ich versuche jetzt im Zoom-meeting nicht zu heulen und meine Trauer in Arbeit zu ertränken.
Hoffentlich sieht man dich trotzdem hier weiterhin.
Im not crying, you are crying!

Alles Gute für den Respawn, mögen deine neuen Arbeitgeber dich so wertschätzen wie wir es taten.

2 Like

Mach’s gut. War leider abzusehen. Ich hoffe dein Nachfolger setzt ebenso auf einen offenen Austausch mit der Community.

8 Like

Wat. :cluelesseddy:


Ich bin überhaupt nicht im Bilde, wünsche aber alles Gute!

5 Like

Die Gerüchte haben also gestimmt :cry:

Alles Gute @Maddin,
Danke dass du wenigstens versucht hast uns zu helfen :hugs:

2 Like

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, @Maddin, und alles Gute auf deinem weiteren Weg! :miri:

1 Like

Dann wirds wohl nicht bei einem Nachfolger bleiben :smiley:

Es ist jedenfalls schade. Maddin war echt sehr um die Community bemüht…

4 Like

?

1 Like

Das war auch mein Gedanke. Wie viele Community Manager wir hier wohl noch erleben werden? :simonhahaa:

15 Like

Wurde ja oft genug betont, wie schwierig wir sind. :japanese_goblin::+1:

2 Like

Letzte Woche hieß es ja auch noch von offizieller Seite Maddin sei Teil des CM´s. Entweder war das gelogen oder keine Ahnung…

3 Like

Oder es war zu dem Zeitpunkt auch einfach der aktuelle Stand? Warum muss es denn „gelogen oder keine Ahnung sein“?

19 Like

Bis zu seinem letzten Tag, ist und bleibt er auch Teil des CM Teams. Hier nun wieder diese Unterstellungen ala „es war gelogen“ herauszuholen, ist genau das was Maddin nicht will.

23 Like

3monate kuendigungsfrist :sweat_smile::+1:

Wuensche dir alles Gute. :muscle:

1 Like

Es heißt ja auch nicht: Ich bin am Morgen weg!1!11! sondern: Ich werde gehen!

14 Tage innerhalb der Probezeit

3 Like

Das ist verdammt schade, fand ihn von Beginn an sympathisch und so langsam hatte ich auch das Gefühl, dass sich das CM-Team „gefunden“ hat nachdem er ja Corona-bedingt einen sehr schwierigen Start mit quasi durchgängig Home Office usw. hatte.

Ich hatte im Rahmen des Beanstalks ja glücklicherweise auch die Möglichkeit direkt mit ihm zu sprechen und auch da war nicht nur während der Aufnahme sondern auch davor und danach ein super Typ und hat den Eindruck vermittelt wirklich noch ganz viele Ideen für den Sender zu haben.
Schade, dass er nun zu dem Schluss gekommen ist, dass es doch nicht gepasst hat, andererseits wahrscheinlich besser so ein plötzliches Ende als wenn er und auch alle anderen mehr aus Pflichtgefühl als aus Überzeugung im CM tätig sind.

Sehr schade natürlich für Lisa, Marah und Max, die nun schon wieder einen Mitstreiter verlieren und erstmal erneut auf sich alleine gestellt sind, aber wie seit Jahren bekannt ist der Posten CM bzw. ein Posten im CM, seit es die Teamlösung gibt, kein leichter und wie man sieht nahezu unmöglich einen passenden Kandidaten dafür zu finden. Dennoch bin ich auch jetzt wieder gespannt wie es da weiter geht und ob und wenn ja wen sie nun dafür finden.

14 Like