Forum • Rocket Beans TV

Martins Abschied

Liebe Leute,

das Respawnen in Games war ein großartiger Einfall und wäre sicherlich auch ein guter Ansatz für das echte Leben. Leider sind wir noch nicht so weit und daher müssen wir mit dem einen Leben so gut es geht umgehen. Für mich heißt das, dass ich mich neuen, besser zu mir passenden, Aufgaben widmen werde. Das Community Management hier bei RBTV war ein berechtigter Versuch mich beruflich neu zu orientieren, aber es war für mich nicht das richtige. Ihr könnt euch sicher vorstellen, leicht fällt mir das hier nicht - das ist gewohntermaßen mit/bei Entscheidungen so. Diese hier ist für mich die richtige, aber auch für RBTV, die Mods und euch. Denn wenn alle Leben aufgebraucht sind, ist es Zeit neu anzufangen.

Wenn ich mir zum Abschied etwas wünschen dürfte, würde ich mir mehr Harmonie, Empathie und Respekt wünschen. Drei Attribute, die im Internet schnell verloren gehen können, wenn man nicht gut auf sie Acht gibt. Seid lieb zueinander, it’s just a game.

LG
Maddin

154 Like