ich schau schon ewig die TTT Folgen von Gronkh…TTT is der Hammer und macht übelst laune…
nun die frage…in welchen Format könnten unsere MegaBohnen dies auch ma zocken…4 Leute reichen aus…mit mehr macht es noch mehr spass…bluffen…hinters licht führen…wer is der größte lügner…wer kann es nicht …
ich seh schon extrem unterhaltsame Abende mit den Bohnen
Kenne das Spiel nicht, wenn es für Coop und zusammen spielen taugt dann BEANSTAG,
wenn es eher gegeneinander Kämpfen ist ist dann ein MiniBEEF oder „BohnenBEEF“ ?
Ich versuche es mal kurz zu erklären: Am Anfang jeder Runde wird zufällig ein „Traitor“ ausgewählt, wobei die anderen nicht wissen, wer es ist. Der Traitor muss die anderen töten ohne sich zu offenbaren und die anderen müssen ihn töten. Das ist ganz grob zusammen gefasst die Spielebene. Sobald einer stirbt, muss er ruhig sein und darf nicht verraten, wer ihn getötet hat. Eine Runde geht immer so ca 5 min. Richtig Unterhaltsam wird es durch die psychologischen Spielchen und die Kommunikation, da der Traitor natürlich immer versucht, den Verdacht auf andere zu richten, sodass die „Innocent“ sich im Idealfall gegenseitig killen.
Beanstag muss ja nicht zwangsläufig immer Coop sein und das Spiel erfordert auch nicht viel Skill im Spiel, ein bisschen Shooter-Erfahrung reicht da . Geht eher um Manipulationstalent und ich glaube die vier hätten da viel Spaß dran.
Wirklich mal eine gute Idee, grade im BEANS Team könnte das richtig gut werden. Gerade bei 6 und mehr Leuten wird es richtig spannend. Allerdings brauchen sie einen im Team oder als Lehrer der ein bisschen was von Garrys Mod versteht um ihnen den Server aufzusetzen und die Grundzüge erklären kann.
Vielleicht ist es nicht so eine gute Idee, wenn alle Spieler nebeneinander sitzen. Dann kriegt man es ja vermutlich mit, wenn jemand gestorben ist oder nur so tut. Andererseits werden wir solche “forgeschrittenen Taktiken” bei neuen Spielern wohl nur selten sehen.