vielleicht mal hier durchscrollen?
Ich hätte jetzt aber keinen Überblick, was schon dabei ist oder nicht.
Schröcks erwähnter Tweet oder Instagram Post wäre vielleicht noch hilfreich, aber scheint nicht verlinkt
vielleicht mal hier durchscrollen?
Ich hätte jetzt aber keinen Überblick, was schon dabei ist oder nicht.
Schröcks erwähnter Tweet oder Instagram Post wäre vielleicht noch hilfreich, aber scheint nicht verlinkt
Das Plakat ist auch großartig.
Ich weiß nicht, ob wir uns vorher einigen sollten, ob es um das schönste, trashigste Plakat gehen soll, oder um wirklich schlechte, weil langweilig, lieblos, etc., oder jeder wie man es persönlich versteht. Ich sehe schon wieder viel Uneinigkeit auf das Turnier zukommen.
Nur lieblos und langweilig macht am Ende aber auch das Turnier etwas langweilig.
Wir hätten sonst 100 Nominierte Plakate mit großen Köpfen am Horizont, da vergeht einem ja schnell das Interesse.
Sowohl Trash (auch guter) als auch ojektiv schlecht kann meiner Meinung nach hier problemlos nebeneinander existieren, am Ende ist so ein Turnier ja auch Unterhaltung.
Ich find das trashiger als 3/4 des Rests hier, gerade wenn man eben davon ausgeht, dass es sich um einen Blocknuster handelt. Das kann doch niemand gelungen finden.
Klar, wenn ich laotische Versionen von Plakaten aller C-Filme poste, dann ist das noch eine andere Qualität.
Naja, es heißt das schlechteste Filmplakat, also…
und da jeder den Begriff „schlecht“ anders definiert, kommt es auf alle Fälle zu Uneinigkeiten. Aber diese machen doch solche Turniere aus.
Ich bezweifle, dass das Team „Arac Attack/Eight Legged Freaks“ jemals als Blockbuster gesehen hat. Das war doch schon immer eine Hommage an die alten Monsterfilme. Schon der ursprüngliche Name, nämlich „Arac Attack“ (die Umbenennung erfolgte nur in den USA) versprüht diesen 50er Charme.
Der wurde schon exzessiv beworben, da erinnere ich mich dran. David Arquette war eine Art Kultfigur zu der Zeit. Die Scream-Filme waren davor, er war Hauptfigur im Muppet-Film, er war zu der Zeit fucking WCW-Champion.
Dazu Dean Devlin als Produzent.
Gefühlt lief der Trailer im TV damals hoch und runter und die Plakate waren überall.
Ja, Blockbuster vielleicht nicht, aber das Plakat ist doch billig, guck mal wie sie Scarlett Johansson da hinten eingefügt haben und dann die ganzen riesigen Sätze.
Der Film kam 2002 raus. Da gab’s die Liga schon garnicht mehr.
Das ist nicht Scarlett, das ist die Mudda.
Achso, ich hab den Film hier, aber ewig nicht gesehen. Aber trotzdem wie sie da steht.
Der Trailer kam 2001, 2000 war Arquette noch Champion. Also ungefähr zu der Zeit eben. Dachte der Film wäre aus 2000. Bleibe aber bei meiner Meinung über das Poster, da gibt es hier weitaus weniger lächerliche.
Hab’ den jedenfalls 2002 im Urlaub im Kino gesehen.
Geht mir nicht um das Poster per se, das ist schrott. Aber für mich bei diesem Film verzeihlicher als bei Filmen, die sich ernst nehmen und ein Budget jenseits von Gut und Böse verschlingen. Beispiele wären da World War Z, Dune, Jurassic World, etc.
Natürlich gibt es weinger lächerliche, aber es gibt eine ganze Menge schlechtere Plakate.
Bei Eight Legged Freaks passiert was, da ist Bewegung drin. Man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, wie es wirkt. Das macht für mich mehr her als das zigste „alle Charaktere gucken ominös in die Ferne“-Plakat. Es ist einfach unterhaltsam anzuschauen.
Ich find das ja grundsätzlich furchtbar, wenn die Namen auf den Plakat nicht über den entsprechenden Schauspielern sind. Das passiert viel zu oft
Welcher Godzilla-Film soll das sein? „Shin Godzilla“ sicherlich nicht. Der wurde nicht von Jun Fukada gedreht, der viele G-Filme der 70er inszeniert hat.
Stimmt schon, Poster und auch zum Teil die Trailer waren schon mies. Gab da richtig tolle Fan Art Sachen.
Son of Godzilla (Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn). Passt optisch doch gut.
Diese Art polnischer Filmposter sind Liebe.
Runde 1
Gruppe 1
Runde 1
Gruppe 2
Das zweite Breaking Dawn Plakat kommt morgen
Oh, sind wir schon durch? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich wollte doch Arnie noch zu Ehren kommen lassen…
Die Poster zu Conan sind eh schon Gold, aber das japanische (?) ist schon herrlich. Wie grimmig kann ein Mann gucken?
Aber wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr.
Dieses hier übrigens keine Nominierung , weil in der Kategorie „Halbe Leute starren ins Leere“ das noch ziemlich cool gemacht ist, aber 1. Was macht dieses random Schwert da in der Ecke? Und 2. Es gab einen neuen Conan-Film?