Hatte ich gesagt AAAAAABER es ist auch kein Problem, weil ich ebenso gesagt habe ich lasse auch in der ersten Runde noch Einsendungen zu. Jedenfalls bis Runde 2 irgendwann beginnt ![]()
Schon in Runde 1 fällt die Entscheidung schwer, allein die beiden Kochfilme, ach du Scheiße.
Und dann noch das Auge im Auge.
Ich liebe das Turnier jetzt schon. ![]()
Ich finde das „Jingle All the Way“ Poster gut und passend ![]()
Echt? Ich find diesen Verwisch-Effekt ganz schrecklich.
Und die Visagen ebenfalls, aber ich mag den Film auch nicht.
Also in dieser Runde hätte ich wirklich alles anklicken können. ![]()
Bei diesem Plakat dachte ich, das wäre ein Scherz. Das habe ich noch nie gesehen und kenne auch eigentlich nur diese Version von dem Film:
Italienische Version
Ne, das ist einfach eine Version für den polnischen Markt.
Edit: oder italienisch. Da kommt man leicht durcheinander bei den Ländern
Viele die Cyberdog voten…Das Cover ist doch genial!
Was ich gar nicht verstehe, hieß es oben nicht nur offizielle und nicht irgendwelche obskuren aus irgendwelchen Ecken der Welt?
Die sind ja offiziell für den italienischen Markt gemachten. Da ging es glaube ich eher um fanmade Sachen
Ka klang für mich anders, da wäre sonst aber noch ganz anderer schund gekommen ich hab schlimme offizielle aus zB Tschechien gesehen ![]()
Tu dir keinen Zwang an.
Man kann wärend Runde 1 weiter nominieren.
Mal gucken
evtl. Wenn ich nach der Arbeit noch dran denke.
Hier stimmen zumindest die Namen über den Köpfen
Und es gibt eigentlich keine offizielle Version mit dem Titel „ENTKOMMEN ODER STERBEN“.
ist auch so ein Rabbithole, oft kann ich aber zumindest anerkennen das da ein gewisser Künstlerischer Gedanke drin war wenn da auch viel zu viel drauf ist für ein Plakat.
Die drei find ich einfach irgendwie nur noch lieblos, besonders Gohstbuster, Bei Terminator versteh ich die Idee aber der Gezeichnete Kopf macht absolut nichts anders als das orginal nur in irgendwie Hässlich und ohne Haare, Der Schatz im Silbersee würde ich ohne diese blöden Köpfe mit Gold Gold drinstehend evtl. ok finden aber so, brrr.
Runde 1
Gruppe 3
- Baby Geniuses 3
- Breaking Dawn
- Das Alien aus der Tiefe
- Das Fünfte Element
- Diamond Sobra vs the White Fox
- Deuce Bigalow European Bigalow
- Der Junge und der Reiher
- December Boys
- Die blaue Lagune
- Die purpurnen Flüsse
Runde 1
Gruppe 4
- Baby Geniuses 4
- Das Fünfte Element
- Dragon Ball The Magic Begins
- Dune
- Fateful Findings
- Fight Club
- Fred Claus
- Failure to Launch
- Ford v Ferrari
- Galaxy Quest
Das Ding bei dem Dragonball-Film ist, das die Figuren ja wirklich so aussehen und dargestellt werden. Da finde ich irgendwelche Blockbuster mit schrecklichen Covern schlimmer, weil da ja normalerweise etwas anderes erwartbar ist.
bei Gruppe 4 tatsächlich nur 3 Stimmen abgegeben. Die meisten sind nicht die besten, aber für „schlecht“ fehlt mir dann doch einiges.