"TV Total" kehrt zurück!

Ich bezweifle, dass der BVB da besonders gnädig sein wird.

Glaube ich kaum

Vor allem, weil er ausgerechnet das prestigeträchtigste Spiel Deutschlands ausgesucht hat :smiley:

Eigentlich sollte der BVB sich mal fragen wie das passieren konnte und dem Puffpaff danken das diese Sicherheitslücke aufgedeckt wurde.

Okay, bei „vergrämen“ geht es mir wie damals mit „Schluff“ bei Florentin. Einfach nicht lustig, wenn es für einen selbst ein Wort im normalen Sprachgebrauch ist.

Unterm Weihnachtsbaum mach ichs mir selbst

2 „Gefällt mir“

Die Sache mit dem Crashen der Server ist jetzt nicht sonderlich witzig oder kreativ imo

Schon wieder? Also sind wir jetzt beim 3. Crash vom Server und bei 4? Versuchen irgendwo einzudringen in 4-5 Sendungen. Wow :smiley:

Ich fand dafür den „Flohmarkt“-Part super.

4 „Gefällt mir“

jo für das hatte es sich noch gehlohnt dran zu bleiben aber ansonsten war die gestrige Folge eher wieder eine der Schwächeren.

Man muss dazu sagen, dass sie gestern nun zur bundesregierung.de Seite aufgerufen haben. Ich denke mal, dass wenn sie die nun auch down bekommen haben sollten, dass sie dann dieses Thema wohl auch wieder ruhen lassen.

Holt mich leider nicht mehr ab. Vieles wiederholt sich…

Hab auch den Eindruck dass die Luft schon raus ist, letzten beiden Folgen waren ziemlich lahm

Ich finde, die Folgen haben alle das gleiche niedrige Niveau. Einen wirklichen Trend nach oben oder unten kann ich nicht erkennen.

Heute Abend kehrt TV Total übrigens aus der Winterpause zurück.

Die müssten mal die komplette Comedyredaktion rausschmeißen.

Irgendwie gar kein Interesse mehr :rofl:

Dann entweder Elton oder der Boomerang-Typ

Irgendwie ironisch, dass er sich mit Corona infiziert hat, nachdem er letzte Woche als Novak Djokovic moderiert hat

Elton it is

1 „Gefällt mir“