Twitch als Streamingplattform

Das wäre zudem ein herber Schlag gegen Viewbots und Ban-Evasion

jo, finde es auch irgendwie komisch, dass sie wirklich so oft Online ist. Fühlt sich an, dass sie mehr Online ist als RBTV. :simonhahaa:
Aber ja, am Ende ist es ja ihre Entscheidung was sie Streamen will. Wenn sie streamt wie sie schläft, dann befriedigt das bestimmte Fetische, was ich nicht nachvollziehen kann, aber auf der anderen Seite niemanden schlechtreden oder Shamen will, der/die ein (für mich kurioses) Fetisch hat.

Meiner Meinung nach sollen Leute gucken, was sie gerne gucken wollen auf Twitch. Es ist egal, ob es eine Frau im HotTub ist und Dance-Dance-Revolution spielt, oder eben ein Typ, der sich mit Junk-Food vollstopft und dabei einen Sixpack Bier trinkt.

Nicht nur das mit den Creeps. Ich finds krass, wenn sie wirklich so extrem viel Live ist, welche Zeitopfer solche Leute bringen um (noch mehr) Geld zu verdienen. Oder um ihr Ego zu pushen.

Das finde ich fast bedenklicher als in einem Planschbecken zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon zu Gesicht bekommen, sogar im Hot Tub. Auch wieder als Gag gemeint, aber hey, es war genau das. Auch richtig schön die Wampe gezeigt. Die neue Kategorie könnte für mich noch die gleiche Unterhaltung bieten wie irgendwelche Meme Videos auf YouTube, wenn das so durchgezogen wird.


Und wenn das so weitergeht, könnte ich noch einen Podcast nach dem Vorbild von Erdbeerkäse mit Colin, Tim und Mark anfangen. Der besteht dann nur aus Ablästern über trashige Twitch-Inhalte. Aber leider sind die Streams selbst total langweilig und belanglos, die Dramen spielen sich immer nur abseits davon in den Diskussionen ab.

1 „Gefällt mir“

ist etwas was Lästerschwestern-Podcast macht. Nur eben über alle SocialMedia-Seiten und Video-Seiten :sweat_smile:

Und ja, ich glaube, dass solche Streams maximal 3 Minuten amüsant sind und der Witz dann schon redundant erscheint :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das könnte noch schiefgehen, so gesundheitlich, ob nun physisch oder psychisch.


Für heute klinke ich mich auch erstmal aus mit einem letzten Screenshot, bevor ich Ash vs Evil Dead weitergucke auf Netflix.

Ja, das war gerade eben, kein Photoshop und keine Verarsche Dritter.

1 „Gefällt mir“

mal was ganz anderes,kalle und shurjoka zocken resi8 und es ist super unterhaltsam,die harmonieren sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur mal gehört, dass sie gerade erst nach Berlin gezogen ist. Ist sie jetzt Teil vom Spandau-Trupp?

Sie hat auch vorher schon ab und an mit Kalle gespielt. Und hatte ja auch letzte Woche (?) aus seiner Bude gestreamt, weil ihre eigene noch kein Internet hatte.

Aber ich glaub sie bleibt Unabhängig von den Spandauern.

Weiß nicht wie sich diese Spandau-Truppe um HandofBlood abgrenzt. Wirklich in diesem Kollektiv aufgehen wird sie nicht, die will schon selbstständig bleiben.

Aber sie wohnt jetzt auch in Spandau, und seit Rust streamt sie ziemlich häufig mit Kalle (der hat ihr auch beim Umzug geholfen, usw). Ich denke da wird sich ganz automatisch in der nächsten Zeit auch mehr mit den anderen Spandauern ergeben, auch wenn das jetzt nicht der Grund für ihren Umzug war.

ka aber gefühlt schon.

Dhalucard hat irgendwie auch jetzt seit knapp 2 Jahren jeden Tag gestreamt und das nicht nur eine halbe Stunde, da macht sich die Community mittlerweile auch Sorgen. Und der macht halt außerhalb der Streams auch noch ein paar Dinge, isst während des Streams, bewegt sich kaum usw. Gesund kann das alles nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie geht Amouranth offline und es kommt eine Faith online, die fast genauso aussieht und auch im Whrirlpool tanzt :smiley:

https://www.twitch.tv/faith

Sind wir hier im Doppelgänger-Thread? Die sehen sich doch nicht ähnlich, abgesehen davon, dass beide Frauen sind, die im Bikini im Pool sitzen. ^^

1 „Gefällt mir“

mir fällt grad ein,kann man ja eigentlich melden,weil das ja die falsche kategorie ist,müsste ja eigentlich ring fit sein :thinking:

So wies aussieht sollte es auch hier im Forum eine eigene Kategorie für Hot Tub Streams geben, das nimmt hier nämlich langsam überhand :grimacing:

2 „Gefällt mir“

ist halt grad das aktuelle thema auf twitch :thinking:

Ich hole es gerade nach. Endlich mal wieder schreckhafte Spieler!
Ja, ich ergötze mich gerne daran. Einige andere Streamer, die ich so gesehen hatte, waren mir viel zu gefasst. :grin:

ka ob man es noch sehen kann aber kalle und visage oder outlast,ist auch nice!

1 „Gefällt mir“

Kalle lädt eigentlich ziemlich viel auf youtube hoch, hat da mittlerweile auch 430.000 Abonenten, war vor einem Jahr noch ca. die Hälfte.

1 „Gefällt mir“