Twitch als Streamingplattform

Du kennst das Leon LP dann wohl nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. Hatte er vor Resi auch schon andere Horror Spiele gespielt?

Ich glaub Outlast. Auf jeden Fall kann er sehr laut schreien. :simonhahaa:

Hab mal wieder ne ganz andere Frage:

In letzter Zeit sehe (bzw. höre) ich in sehr vielen Streams wieder ganz normale Musik, die ja eigentlich GEMA-pflichtig sein müsste. Also wirklich populäre Musik von weltbekannten Künstlern. Ist das jetzt mittlerweile erlaubt?

Die neuen Tags wurden veröffentlicht.

Hier die Übersicht.

https://www.twitch.tv/directory/all/tags

So viele schwachsinnige tags


:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Und nicht mal Amateurs und Stepsister!

1 „Gefällt mir“

Dafür haste dann hier mehr Auswahl

Bin gespannt wer der Aromantischste der Gruppe sein wird!

4 „Gefällt mir“

Der wird in die Duffe gesperrt.

4 „Gefällt mir“

Ne im Ernst, was zur Hölle?

grafik
Das ist sogar dasselbe.

Ich frage mich echt, ob entsprechende Menschengruppen davon profitieren. Im Endeffekt ist es mir ja aber auch egal, sowohl als Streamer als auch Zuschauer ist es ja eigentlich total egal, wenn es mehr Tags gibt.

2 „Gefällt mir“

Dieser Quatsch ist wieder ein Vermarktungsmittel für die Streamer, aber am dauernden Gebuffer und dem grauenhaften UI wenn man VoDs sucht tut sich nichts.
Immerhin weiß ich jetzt wenn ein Streamer Asexuell ist, ultimane win. :supa:

Naja es gibt für quasi jeden LoL Helden einen Tag daher sag ich mal, scheiß drauf :smiley:

Geht mir auch so. Ich sehe für mich bei vielen der Beispiele wirklich nicht warum jemand nach so extrem spezifischen Dingen suchen sollte.
Ich weiß aber, dass manche Gruppen sich sowas gewünscht haben, warum also nicht? Und vielleicht gibts ja wirklich Menschen die genau das suchen, in der Hoffnung z.B. andere Betroffene zu finden. Oder wie im Fall „aromantisch“ halt hoffen nicht von irgendwelchen Leuten angeflirtet zu werden.

Verstehe daher auch manche der gehässigen Reaktionen nicht wirklich.

6 „Gefällt mir“

dafür gibt es

:donnie:

auch ein Klassiker:

image

1 „Gefällt mir“

Aro(mantisch) und Ace(Asexuell) sind bekannte und willkommene Teile, der LGBT+-Szene? Was soll daran schwachsinnig sein? :cluelesseddy:

Und ja die Tags sind fein, wenn ich einfach mal dort unterkommen will, wo ich mich nicht dauernd erklären muss, sondern einfach abchillen will?

3 „Gefällt mir“

Dachte der Unterschied zwischen ADS und ADHS ist, dass der eine unaufmerksam wegen zu vielen Sinneseindrücken ist und der andere wegen zu wenig. Hab aber auch keine Ahnung.

Wie dem auch sei.
Finde es nicht förderlich, dass man angeben kann unter Depressionen zu leiden. Zu zeigen, dass es das gibt okay, aber ich hab das Gefühl das lockt nur andere Depressive an und bildet ein komisches Gefüge, was sich gegenseitig runterzieht. Und noch komischer ist es, dass man postpartale Depression angeben kann. Das ist schon krass spezifisch. Nun denn.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber Betroffene können am besten auch sich gegenseitig verstehen. Und bei sowas wie postpartaler Depression kann ich umso mehr mir vorstellen, dass Menschen dort andere Betroffene aufsuchen um rauszufinden, wie diese damit umgehen.
Vielleicht auch grad um sich nicht anhören zu müssen, dass sie einfach nen Spaziergang machen oder n bisschen Workout machen sollen.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich irgendwie nicht so den Punkt. Gibt dich genug andere defizitäre Interessengemeinschaften, sowohl im Netz als auch im RL. Warum soll es da schaden, leichter auf Gleichgesinnte zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Ok, aber Body Painting kann man noch unter Just Chatting laufen lassen