Twitch als Streamingplattform

Im Artikel stehen 44ct pro Primesub Verlust.

Dann mal schauen wie sichs mit den Primesubs entwickelt.
Vielleicht zieht es sich bei RBTV noch so lange mit dem Partnerstatus, dass sie ihn bekommen 1 Woche bevor Twitch die Primesubs abschafft

Dann hab ich da gestern auf Twitch irgendwelche Zahlen verwechselt.
Aber 44 Euro bei 100 Subs machen doch nun auch nicht den Unterschied zwischen Hobby und Selbstständigkeit aus.
Wie gesagt, das sich der Primesub so lange hält und erst zuletzt der Rahmen ein paar mal geändert hat, wundert mich schon seit Jahren. So viel hat Twitch selbst davon ja nicht.

Das wär in anbetracht dessen, dass RBTV damals den Partnerstatus kurz vor den Prime Subs verloren hat, auf irgendeiner Ebene ziemlich lustig

Das zieht sich glaube auch einfach, weil nur so selten gestreamt wird. Man muss ja über einen gewissen Zeitraum so und so viele Streams mit so und so vielen Zuschauern machen.

Man hat die Zusage zur Partnerschaft von Twitch schon erhalten und die Verzögerung kommt durch die Problematik mit dem DAC7-Steuerinterview.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Also er ist mit der dringlichkeit gescheitert, nicht mit dem Inhalt. Der Beef Twitch x Kuchen startet am 30.01.

2 „Gefällt mir“

Hä? Jetzt Frage ich mich was er gewonnen hätte, wenn er Recht bekommen hätte. Das ist doch auch so schon am Dienstag

Wenn ich es richtig verstehe, wollte er den Bann ohne mündliche Anhörung aufheben lassen. Also vor dem 30.01.

ja okay, aber dann wären doch auch nur maximal 3 oder 4 Tage gewonnen? Achso, oder es geht erst am 30.01. los, aber noch keine Entscheidung?

Zumindest in Österreich:

30.1. Erste Anhörung der Parteien
Sollten Zeugen gebraucht werden noch mindestens einen weiteren Termin.
Urteil erfolgt in Schriftform, was auch nochmal eine Woche bis Monate braucht.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend haben die Botarmeen mittlerweile auch Twitch entdeckt. So häufig wie ich in letzter Zeit mitbekomme, dass Bots Chats überfluten.

Youtube-Kommentare sind momentan ja auch komplett überflutet davon.

Das ist alles schon sehr alt und auch bei YT gabs das schon vor Jahren.

Nicht in dem Ausmaße oder nicht bei den Leuten, den ich bisher zugeschaut habe

Ich hab seit Jahren keinen Bot Raid mehr gesehen in Chats, würd aufgrund von Beobachtungen nich auf allgemeine Häufigkeiten schließen.
Sowas ist wahrscheinlich auch eher gezielt, dann werden sehr wenige Kanäle sowas öfter haben und die meisten anderen gar keine.

Man kriegt auch ständig Onlyfans Werbung per PN.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Von Bots? Oder von den Leuten, auf deren Kanal man gerade ist?

Ersteres zu irgendwelchen beliebigen Accounts. Hab mir das nie genau angeguckt, weil es offensichtliche Botnachrichten waren.

2 „Gefällt mir“