Twitch als Streamingplattform

Der Quellcode wird von diversen Leuten im Netz auf jeden Fall auseinander genommen. Das dauert aber und was man bisher gefunden hat, war jetzt auch nichts extrem krasses. Solange da keine PWs irgendwo noch auftauchen und auch nichts zB zu dem Bann von DrDisrespect, dürften die Infos auch nur für die wenigsten interessant sein.

Ich frage mich was mit DMs ist, die sind ja auch irgendwo auf der Plattform gespeichert (und manchmal funktionert das DM System sogar wenn man Glück hat).

Da weiß man doch mittlerweile warum er gebannt wurde oder nicht? :beanthinking:

Nope und solange er nicht klagt, wird es wohl auch nie raus kommen.

Habs aus Langeweile mal gegoogelt.
Angeblich kennt er den Grund nun und will bald klagen.
Überlegt man wieviel Geld da im Spiel ist, schon alles recht merkwürdig.

Warten wir mal ab. Denn wenn er klagt wird der Grund ja bekannt und die Frage ist halt, ob er das will.

Habe ich mir auch immer gedacht.
Ich weiß nicht wie der Mensch hinter der Kunstfigur tickt aber es war schon verwunderlich wie ruhig er geblieben ist. Zumal er ja ständig live vor der Kamera ist.

Oh okay hatte nur gehört dass er bei Vertragsverhandlungen behauptet haben soll dass er ein besseres Angebot von Mixer vorliegen hat. Twitch hat dann mitgezogen und war angeblich angepisst als durch die Mixer Pleite rauskam dass es nie eins gab.

Waren dann aber wohl nur weitere Gerüchte. :smiley:

Das war glaube ich Shroud der da gepokert hat. Bei Dr Disrespect wurde es ihn vor einiger Zeit mitgeteilt. Aber er sagt nichts dazu.

Hi, ich hab ne Frage zu „im Livestream zurückspulen“ auf Twitch. Ich hab mittlerweile gelernt, dass ich in dem neuesten Video quasi den laufenden Stream von vorne sehen kann.
Wenn ich aber nach ner halben Stunde Stream in das Video gehe, endet das nach ner halben Stunde und ich muss die Seite neu laden, um das nachzuladen was in der Zwischenzeit gestreamt wurde (Ich hoffe das war verständlich).
Gibts dafür ne geschicktere Lösung, d.h. stell ich mich nur doof an?

Das liegt einfach an Twitch. Kannst du nicht weiter gegen machen außer wie du schon gesagt hast Seite aktualisieren wenn du am Ende angekommen bist.

2 „Gefällt mir“

Ah, schade. Aber vielen Dank für die Antwort!!

Der deutsche Streamer „BastiGHG“ hat sein Gesicht noch nie gezeigt und benutzt in Streams nur eine Hand-Cam: Rang 255 mit 512k.

Kann natürlich noch jemand anderes höher platziert sein, aber ich kenne nicht alle anderen 254 Streamer :wink:

2 „Gefällt mir“

Gucke regelmäßig einen Speedrunner auf Platz ~700, der auch noch nie eine Facecam benutzt hat. Auch keine Alerts für Subs etc. Nur Gameplay, Timer, Inputdisplay.

2 „Gefällt mir“

Würde bevor das live vod durchläuft einmal einen Timecode an der aktuellen Stelle erstellen lassen und dann direkt damit neuladen. Einfach f5 drücken speichert bei mir leider nicht immer die Stelle die ich mir zuletzt angeschaut habe und muss dann wieder erst suchen.

3 „Gefällt mir“

Noway4you streamt auch ohne Facecam und war in der Liste sogar auf Platz 62.

2 „Gefällt mir“

Lirik Platz 10 schalte ich immer mal rein, der streamt auch ohne Cam

2 „Gefällt mir“

V-Tuber wären auch noch mal interessant, da sie technisch gesehen nicht ihr Gesicht zeigen.
Aber die sind erst in jüngster Zeit wirklich hochgekommen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Streamer mit mehreren Twitch Kanälen, oder?

Klar gibt es die. So hat z.B. Gronkh seinen main channel für live content und seinen TV channel auf dem 24/7 Wiederholungen laufen.
Aber auch kleinere Streamer haben sowas, so fällt mir z.B. TheAndyScoialNetwork und TheAndyGamingNetwork ein. Beide channel werden von einem streamer betrieben aber der eine ist mehr für retro udn fighting content, der Rest kommt auf dem anderen channel.

1 „Gefällt mir“