Spannend wird es wenn Ede oder Simon mal gebannt werden. Weil die dann auch auf dem RBTV-Twitch-Kanal nicht mehr auftauchen dürfen.
müsste man vor allem auch mit werbespots einspielern und co zwischen den Videos aufpassen,
irgend jemand würde es sonst sicher melden
Ok, es gibt halt keine wachsame Regie mehr, die schnell wegschalten kann
Aber zumindest der RBTV-Stream könnte zur Not durch YouTube weiter laufen.
Gibt halt keine echte Konkurrenz. Und solange die große Mehrheit bei Twitch ist, wird sich daran auch nichts ändern. Das ist halt das Problem bei Online-Monopolen.
Dann sollten sie schauen, dass sie möglichst am Sonntag oder Montag gebannt werden, damit sie Do/Fr/Sa wieder live auf rbtv sein können
Sich einfach keine nackten Menschen Live angucken. Damit sollte das meiste einfach händelbar sein
Simons Penis-Alien im Hintergrund könnte aus Twitch-Sicht bereits grenzwertig sein. Und auch so unbedarft wie die teilweise mit Reaction-Videos umgehen, kann das echt schnell gehen.
Das wurde bereits vorher von Twitch, durch das Larry Spiel freigegeben. UND es ist eine Zeichnung.
Selbst Gronkh hatte ein Twitch bann als er einmal auf alte TV Werbung reagiert hat und da ein Nackter Männerhintern zu sehen war.
War ehrlich gesagt eine meiner ersten Gedanken, ob die Leute die da jetzt anfangen auf Twitch solo zu streamen vorher etwas geschult wurden. Das kann eben echt sehr schnell schief gehen und alle Pläne über den Haufen werfen. Sei es weil jemand unbedarft auf Twitter rumgescrollt ist, irgendwie Musik abgespielt hat oder aus anderen komischen Gründen.
edit: ist halt irgendwie ironisch, dass es jetzt jemanden trifft der schon länger streamt und nicht mal ne feste Bohne ist. ^^
relies on machine learning
Also nein.
Ich bin allerdings Mod in mittlerweile vier gut frequentierten Twitch-Chats und ich hab noch nicht einmal wen gesehen, der automatisch geflagged wurde.
Das ist ja nicht der einzige Bann-Grund. Aber klar, das sollte man sicherlich vermeiden können. Aber Twitch ist ja auch bei anderen Sachen etwas pingeliger, wenn man bspw. Blut oder Urin sehen könnte
Ich glaube bei Simon wurde gestern bspw. mal kurz diskutiert, ob er aus einem Stephen King Buch vorlesen darf Kann auch mal sein, dass man sich nichts dabei denkt und dann gehts auf einmal schnell (Banhammer )
Währenddessen warte ich immer noch auf meine Animated-Emote Slots
Habe meine direkt gehabt als sie angekündigt wurde.
Es wurde ja kommuniziert, dass der Rollout eine Weile dauern kann bis er durch ist aber cmon, es ist jetzt über nen Monat.
Du bist immerhin nicht allein, andere Streamer warten auch noch immer.
Ja ich weiß. Ich hab halt auch seit der Ankündigung schon eins gemacht und hier rumliegen und warten
Same.
„Die Einführung der zusätzlichen Slots und animierten Emotes beginnt heute. Wir gehen davon aus, dass in einigen Wochen alle Zugriff darauf haben werden.“
Das war am 18.11.
Anfangs hab ich jeden Tag geschaut ob ich animierte emotes hochladen kann. Hab bereits 5 auf BTTV. Jetzt schau ich nur noch alle drei Tage.
Nils und Simon sind jetzt Twitch Partner. Hatte mich schon gewundert, dass das bis jetzt gedauert hat.
Staiy hatte die letzten Wochen andere Probleme, wo er eben über Nacktbilder von einer Streamerin in seinem Stream mehrmals angesprochen und sogar auf seinem Discord-Channel von seiner Community weiterverbreitet wurde.