Twitch als Streamingplattform

Da fehlt eindeutig der WonderSwan :sweat_smile:

Was hat Hauke angestellt? :smiley:

:beanwat:

Ist blöd, weil damit darf er (solange Bann aufrecht) bei keinem PnP auf anderen Channels teilnehmen. Hoffen nur 24h Bann und WTF hat er angestellt?

denke wenn es was ernsthaftes on stream gewesen wäre , hätten es leute mitgekriegt und wäre hier thema gewesen.

denke sicher das war irgendsowas wie bei Simon der Penis im Hintergrund, der mit Pech auch zu Problemen hätte führen können

Keine Ahnung warum aber ich denke das wird nur 1 Tag sein ist ja auch sein erster Ban.

Ich wollte den tears rewatch weiter schauen :frowning:

Steht da auch auf welcher Grundlage diese flagges verteilt werden?

Angeblich weil er on Stream einen (Charity) Nacktkalender gezeigt hat? Hab ich aber nur über Twitch-Chat aufgeschnappt.
Hatte ihn heute noch beim Tears Re-Watch gesehen…

Laut eigener Aussage hat er den Indiestrolche Kalender gezeigt und dafür einen drei Tage Bann kassiert.

2 „Gefällt mir“

ja das wäre noch so ein fall wo rbtv jetzt mit den ganzen twitch channeln aufpassen muss,

wenn einer der twitcher gesperrt ist, wäre er eben auch quasi für RBTV persona non grata, zumindest dürfte nichts mit ihm über twitch laufen.

aber dass der kalender ihm einen bann einbringt hätte eigentlich klar sein müssen, wenn ich ihn mir so anschaue

Joa da is er selber Schuld :see_no_evil: Jeder weis seit langem das bei sowas Twitch steil geht und sofort bans verteilt. Sind auch wie immer die klassischen 3 Tage ^^

Man mag sich bei all den Twitch Thots zwar denken das sowas kein Problem wäre, aber sobald keine hautenge Kleidung über der Nacktheit ist, is Twitch schnell ran mit den Bans. Sogar in Richtung dieser Thematik Scherze machen führt schnell zu sowas. Hera_AoE hat vor nem Monat als Witz gemeint wenn er einen bestimmten Spieler besiegt wird er ihn raiden und dann sollen alle in seinem Chat „Dick Picks“ posten :sweat_smile: Nichts davon ist passiert, aber ne Stunde später wurde er wegen „sexually inappropriate incitement“ für 3 Tage gebannt :rbtvlul:

es wären doch sogar nur Ascii-Art gewesen. umd nicht wirkliche dickpics.

GUt möglich :thinking:

Was das ganze nur noch absurder macht :rofl:

Klar ist es sehr pubertärer HUmor, aber jetzt nix wirklich schlimmes und sicher keine 3 Tage Ban würdig. Aber so ist Twitch nun mal :beanmad:

Hallo? Das ist Amerika.
Stell dir doch nur mal vor, so ein armes Kind sieht eine nackte Brust, bevor es im wöchentlichen Schul-Amoklauf draufgeht. Undenkbar!

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft wegen dem Kalender? Der gehört doch in jede gute deutschsprachige Streamerbude! (Und alle Erlöse gehen an Afghanisches Frauenhaus E.V.). Also wer noch ein gutes Geschenk braucht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Darf jemand, der gesperrt wurde, nicht mal (als Gast) in anderen Streams auftauchen ?

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist laut Twitch Regeln verboten.

  • Appearing/participating in the stream of a third party channel. If a banned user appears in a third party channel while being suspended, this could cause the ban of the channel they appear in.

Quelle: Customer Support

Hm, dann fast ein Wunder dass Twitch so erfolgreich ist und nicht mehr Streamer abwandern bei solchen Restriktionen :sweat_smile: