Twitch als Streamingplattform

Danke :beanpat: ich habe den Code nicht mehr gewusst und ja da hat was gefehlt und es sollte nur ein Test sein

Das PietSmiet Kart Event gerade hat richtig gute alte Wok-WM Vibes, u.a. sind auch :wtf: und :schade: dabei

1 „Gefällt mir“

Simon mit einer guten Aufholjagd, dann aber doch einer dreckigen Führungsübernahme :beansweat:

Hoffentlich keine Schmerzen bei Milschbaum

EDIT: Ein Twitch-Event, bei dem Simon mal was gewinnt. Dass ich das noch erleben darf :beanfeels:

Hat jemand Amazon Prime Student? Das kostet ja die erste woche 0,49€ und danach 3,99€ im Monat. Hat man da auch einen monatlichen Prime Sub bei Twitch?

Ja hat man ^^ Prime Studen = 1:1 Prime. Man bekommt alles was „normales“ Prime auch hat (Lieferungen, Music, Video, Twitch Prime Abo, ect.) nur eben als Student billiger.

BTw mach lieber Jahreszahlung. Das sind bei mir 35€ alle 12 MOnate = billiger als 12x4€

Ah cool, und bei der jährlichen Zahlung bekommt man ebenso den monatlich verteilbaren Sub?

Ja :man_shrugging:

Warum auch nicht :sweat_smile: ES IST EINFACH AMAZON PRIME

Es gab glaube ich mal irgendeine Version einer vergünstigten Amazon Prime Variante, die nur einen Monat Twitch Prime dazugab bzw. nur einen Sub. Deswegen wollte ich mich nochmal vergewissern.
Danke auf jeden Fall.

Da gabs dann wahrscheinlich einfach nen zusätzlichen SUb zum normalen MOnats Sub dazu oder so :thinking:

Sobal Prime drauf steht is es eigentlich auch einfach Prime und dann gibt auch Subs egal was für Angebote, MOnatszahlung, Jahreszahlung, Student, Rentner oder der Papst ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vitual Boy und N-Gage :smiley:

Damit streamen bestimmt unzählige Leute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Satanist.

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanomg: Xi Jinping ist Satanist?

7 „Gefällt mir“

Was meinst du denn warum die so ne rote Flagge haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der richtige Ort, um eigene Streams zu erwähnen? :grimacing:

Der Twitch-Bohnen-Thread wirkt eher so, dass man da zwar als communitymensch in der Liste steht… aber Ankündigungen naja… fühlt sich dort nicht richtig an :grinning_face_with_smiling_eyes:

keine ahnung,
aber verlinke deinen stream-link doch schon mal in deinem profil
:xmas_budi:

2 „Gefällt mir“

Twitch hat neben einem ominösen machine learning Verfahren um potenzielle Ban-Evasions zu erkennen auch praktisch Shadow-Bans eingeführt:

https://help.twitch.tv/s/article/ban-evasion?language=en_US

Ban Evasion Detection relies on machine learning to flag “Possible” or “Likely” channel-ban evaders who enter your chat.
[…]
By default, messages sent by Possible Ban Evaders will automatically be Monitored. Messages sent by monitored accounts will appear in chat, but flagged in the Chat panel and Mod View widget for moderators and creators to review. Mods and Creators may Monitor and Unmonitor individual users freely
[…]
Messages sent by restricted accounts will be displayed only to the creator and their moderators, both in chat and in the Mod View widget. As with the monitoring state, mods and creators may restrict and unrestrict users freely.

tl;dr:
Eine AI will Ban-Umgehungen erkennen, „markiert“ diese für Moderatoren (damit diese im Chat für Mods hervorgehoben werden), Mods können diese User „einschränken“, sodass sie nur noch von Usern mit Mod-Status gelesen werden können.
Markierungen und Einschränkungen können nach belieben verteilt werden.

Wie ich nicht mal auf so’ne simple Idee an sich schon mal kam :joy:

Ich bin absoluter Internet-Vollprofi :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“