Twitch als Streamingplattform

Kurze Frage: Kommt es bei Twitch manchmal vor das, während man ein VOD abspielt, fehlerhaft, bruchstückhaft und nur Audio Werbung eingespielt wird?
Ich hatte gestern ein VOD auf Twitch angeschaut und dabei kam zwei mal, für jeweils nur zwei, drei Sekunden, unpassende Musik auf welche ich nicht identifizieren konnte. Erst dachte ich, das gehöre zum Stream, aber wenn ich an die selbe Stelle zurückgespult habe war da keine Musik. Es muss also von irgendwo anders her eingespielt worden sein. Was könnte das gewesen sein?

Ist es noch das alte Content ID system? Wo Lizenz Musik noch gemutet wird?

Twitch Auto muted Lizenz Musik bzw so lange diese vorliegt muted es das ganze Video. Manche legen separat einfach über das VoD an den Stellen andere Musik damit es nicht einfach toten still ist.

@scarscrow Vielen Dank für eure Gedanken, aber das kann es nicht sein. Die Musik/Töne waren ja eben nicht Teil des VODs. Wenn ich an die Stellen zurück gegangen bin und sie noch mal abspielte, kam da nichts mehr was nicht eh schon zum VOD gehörte.
Und sonst lief das Video ganz Normal, auch mit Ton. Nur halt zwei mal kam für kurze Zeit völlig anders geartete Musik dazu, nur halt nicht reproduzierbar. Sehr Merkwürdig.

Weißt du zufällig wie die Anzahl der animierten Emotes skaliert? Genauso wie die normalen Slots mit 15, 25, 35 usw.?

1 „Gefällt mir“

Ja genau skaliert genauso.

1 „Gefällt mir“

Ah danke, dann hoffe ich dass man trotzdem alle bekommt, die einem eigentlich zustehen sollten, auch wenn man zum Zeitpunkt der Freischaltung evtl. weniger Subs hat…

2 „Gefällt mir“

Ja man bekommt alle habe ich auch direkt bekommen als es veröffentlicht wurde.

Alle 5 Slots und die Subs hatte ich auch nur einmalig.

1 „Gefällt mir“

Bueno, dann heißt es jetzt warten. Vielleicht bekomm ich sie ja mal im laufe des kommenden Jahres.

1 „Gefällt mir“

Unge wechselt was die Streams betrifft wieder von Youtube auf Twitch.

https://twitter.com/StreamerBans/status/1472628074231607300 :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Schöne Antwort dazu.

image

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Kontext :beanpoggers:

Es gab einen Nippelblitzer bei einem Spanischen Streamer der auf diesem Amazon Kanal gehostet wurde.

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind? Selbst wenn ich mich ganz doll anstrenge sehe ich da höchstens einen „Underboob“. Ist das auch schon verboten?

2 „Gefällt mir“

NSFW:

grafik

Na gut. Zum Glück habe ich noch nicht angefangen zu arbeiten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Bin nun verdorben für den Rest meines Lebens :frust:

6 „Gefällt mir“