Twitch als Streamingplattform

Wie läuft das eigentlich bei diesen Watch-Partys bei Twitch? Ich meine es gibt doch mit Sicherheit bei Prime Filme ab 12 oder 16 (in Deutschland) bei denen Mal eine weibliche Brust deutlicher zu sehen ist als diese lächerliche Nummer für sie sich hier selbst gebannt haben :sweat_smile:

Wenn ich es richtig verstehe sind aber Watch-Partys mit allen Filmen im Angebot erlaubt oder? Wird an dieser Stellen nicht das Doppelmoral-Level zum Höhepunkt gejagt?

Man wird vor dem Start des Films nach dem Alter gefragt. Mehr Maßnahmen wären mir nicht bekannt.

Die Filme laufen nicht bei Twitch. Auf Twitch siehst du nur die Streamer selbst. Die Filme laufen dann (in einem auf der Twitch-Seite eingebettetem Fenster) bei Amazon Prime Video.

1 „Gefällt mir“

Wird man ja bei manchen Streamern auch.

Klar, technisch etwas anderes. Dennoch wäre der Clip eine Filmszene hätte es zu 100% exakt so über die Plattform Twitch laufen können ohne jegliche Konsequenz. Das ist ja genau die Doppelmoral von Amazon die ich meine,

Dann könnten aber auch nicht Amazon Prime User mitschauen und das geht doch aktuell nicht, oder? Also es ist nicht öffentlich für jeden sichtbar. So brauch man ja auch einen Account mit Daten und dort ist ja auch das Geburtsdatum angegeben.

überrascht vermutlich wenig, aber passt ja in den Thread hier.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen exakten Frame in meinem Player nichtmal aber bin mir sicher, dass das für Twitch ein Grund für drei Tage Ban ist…

Ich habe es auch nur durch Zufall genau dort gestoppt und dann gesehen.

ja klar :donnie:

1 „Gefällt mir“

Challange accepted. Jetzt musste ich auch mal gucken. Wenn ich die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,25x reduziere finde ich das. Absolut verständlich, dass der Kanal gebannt wurde!! Diese Ferkel!!

1 „Gefällt mir“

Durch „Zufall“ habe ich noch was gesehen. Was ist denn da los? :simonhahaa:

(Ja, hier sieht man auch einen bösen Nippel.)

Das frage ich mich auch. Und der Typ unten links erinnert mich an Hand of Blood.

Was ist das überhaupt für eine weirde Show :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nippelblitz, die Nippelblitzershow

:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Wird Amazon jetzt gebannt? :beanjoy:

Ja, das war ja auch Anstoß dieser Unterhaltung:

grafik

Blieb ihnen ja auch sonst nichts über. :smiley:

Okay stimmt, das ist natürlich ein Unterschied, trotzdem hart lächerlich.

Die feiern einfach Weihnachten :joy:. Aber ernsthaft, ich würde gerne verstehen worum es da überhaupt ging bzw. worüber die reden, weil strange wirkt dieser Stream in jedem Fall, ob nun mit oder ohne Nippel.

Not sure of the context but translated from Spanish the woman says:

„Look, you either close stream or I show a tit and we get banned. I mean, this has to end now. Let’s go or we get banned.“

3 „Gefällt mir“

Find ich erstaunlich lustig und konsequent.

1 „Gefällt mir“