Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Hype train bei mir nicht funktioniert, obwohl er schon 2 Mal hatte triggern müssen, da wird mir das auch nicht helfen.
Du musst nur fest dran glauben
Seit gestern früh läuft es wieder nicht auf der PS4…
Ich weiß. Einziger Tipp: Lösch die Daten, so dass du ohne Account schaust, und hoff aus das beste.
Der Streamer Destiny ist wegen hasserfülltem Auftreten permanent auf Twitch gebannt worden.
Er geht davon aus, dass es an seiner Aussage liegt, dass Transfrauen nicht an Sportwettbewerben von Cisfrauen teilnehmen sollten.
Infopost:
Nur bevor es ausartet und ich unnötig angepingt werde: Wer eine fundierte Meinung zum Thema „Trans Frauen im Sport“ lesen möchte, sollte die Begründung des Gouverneurs von Utah lesen, als er gegen ein entsprechendes Gesetz sein Veto einlegte.
Und sich informieren, was 2 Jahre Hormontherapie mit dem Körper machen.
Am Wochenende findet ja das Box Event von Trymacs statt. Hat da jemand Infos wie der Kartenvorverkauf läuft? Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass sie die Lanxess Arena auch nur annährend voll kriegen.
Sie gehen davon aus, dass es ausverkauft sein wird. Letzte Woche hieß es es gäbe nur noch wenige Karten.
Warum kannst du dir das nicht vorstellen Trymacs hatte sogar für kurze Zeit mal die meisten Subs auf Twitch.
Die ganze Bubble ist schon sehr groß und erfolgreich.
Oha, ok damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Mal sehen ob man davon außerhalb der Twitch-Bubble etwas mitbekommt
@Wowaber
Mehrere 10k Zuschauer auf Twitch zu haben ist das eine aber 15k Leute an einem Ort zu versammeln und diese 40€ Eintritt zahlen zu lassen ist etwas was mich tatsächlich überrascht
Naja fast 3 Millionen Follower,
dazu deutscher content also auch wohl der Großteil aus der DACH Region.
Lanxess Arena hat 18000 Sitzplätze
Sprich wenn er auch nur 1% seiner Follower dazu bringt zu kommen, hat er quasi schon fast das doppelte was es überhaupt an Sitzplätzen gibt.
Im Boulevard wurde schon darüber berichtet, es kommt für alles frei empfangbar auf Joyn, mit Steven Gätjen hat man einen bekannten Moderator. Leon Machere und Standartskill hatten auf Twitch über 700.000 Zuschauer bei ihrem Kampf, das kann ich mir in ähnlichen Bereichen am Samstag vorstellen.
Ich denke mal Twitch wird das buffern in der PS4 App in diesem Leben nicht mehr fixen, oder?
Ist ja nicht nur seine Community, es kämpfen auch Rewinside, Rumatra, Vlesk, Amar und Micky, die haben alle auch noch eine Fanbase und werden die Arena locker füllen.
Trymacs plant ja auch eine Kreisliga-Mannschaft in Hamburg mit Streamern (aktuell sind es irgendwie 17 Leute im Team) für die neue Saison, dafür wollen sie ein temporäres Stadion für 5000 Zuschauende bauen.
Ach krass, gerade gegoogelt, noch nirgends von gehört. Finde ich nicht schlecht, wenn es denn in der tiefsten Spielklasse losgeht, denn von den Zuschauern und Berichterstattung wird auch jeder gegenerische Verein profitieren.
Twitch hat wieder ein paar Änderungen rausgehauen, VoDs werden jetzt (wenn ich es richtig verstehe), bei vorliegen einer stummgeschaltenen Stelle wegen möglicher Uhrheberrechtsverletzung einfach KOMPLETT stummgeschaltet und ALLE Clips des dazugehörigen Streams gelöscht??
Allerdings scheint man diese Option auch wieder ausschalten zu können.
Die Twitch Hilfeseite sagt dazu:
Und die Info bei der entsprechenden Einstellung:
Also einmal heißt es, diese Warnungen seien keine Copyright Strikes, dann heißt es wieder, dass Maßnahmen gegen den Kanal erhoben werden können.
Ja die Idee kam soweit ich weiss durch das schauen von Kreisliga-Fails die ihn sehr amüsierten. Darauf meinte er, dass es mega lustig wäre, wenn er selbst Videos von solchen Fails hätte von ihm.
Letztes Jahr gab es ja schon dieses Fussballturnier mit vielen Streamern von ihm organisiert (war so ne Art Hallenfussball), da hat er sich das Schlüsselbein gebrochen, weshalb der Boxkampf verschoben werden musste auf dieses Jahr. War wohl so ein erstes herantasten.
Ich frage mich einfach noch wie sie das machen bei Auswärtsspielen. Er hat schon angesprochen, dass sie schon mit Polizei und Behörden in Kontakt sind weil sie halt auch viele Order brauchen werden und allgemein ein Sicherheitskonzept. Ich meine das wird wohl hauptsächlich von 15-jähirgen Teenagern besucht werden, da braucht es schon Leute die für Ordnung sorgen und dafür schauen sie auch. Aber die Daten wann solche Teams spielen sind ja öffentlich aufrufbar im Internet (nehme ich jedenfalls mal an) und du kannst ja nicht von einem Kreisliga-Team erwarten, dass es ein Sicherheitskonzept hinlegt für Spiele gegen die Streamer-Mannschaft von Trymacs bei seinen Auswärtsspielen. Und da werden ja auch Fans kommen, oder sie möchten es immerhin. Bin echt gespannt wie sie das machen wollen.
Dazu wollen sie alle Spiele mit vielen Kameras live auf Twitch übertragen. Finde es echt ne coole Sache, aber mal schauen wie es umgesetzt wird.
ja war ich auch verwirrt,
Also einmal heißt es, diese Warnungen seien keine Copyright Strikes, dann heißt es wieder, dass Maßnahmen gegen den Kanal erhoben werden können.
Kann aber sein das es um Fremduser Clips geht, es steht ja auch da das DEINE Clips nicht gelöscht werden.
Ich hab auch nochmal bei mir nachgesehen. Die wenigen VoDs bei mir die Stummgeschaltete abschnitte haben sind gleich geblieben. Keine Komplette stumm Schaltung des gesamten Videos
Gleich geht die Fight Night los. Das erste Match ist Vlesk gegen Rumathra.