Twitch als Streamingplattform

jetzt reden selbst die kommentatoren,von reichweiten nachteil aber die meinten bestimmt die follower :kappa:

Jetzt haben beide keinen Bock mehr :smiley: Immerhin kann Micky noch die Hände oben halten.

Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Naja, wenn da was hinter stecken würde, würde sein Gesicht anders aussehen. :kappa:
Oder hat der eine dickere Handschuhe an um das auszugleichen? Sieht irgendwie so aus. :rbtvlul:

Nein, aber die haben dickere Handschuhe als die Profis, damit es nicht so krass ist :smiley:
Aber selbst mit den dicken Trainingshandschuhen haben diese Schläge power.

Was man auch nicht vernachlässigen darf ist wieviel Kraft ein Schlag ins Leere kostet. Das macht einen richtig fertig. Und das Schwierigste ist wirklich irgendwann die Arme oben zu halten

Klar Boxen ist mega Ausdauer lastig.
Ich warte ja noch auf Eddie Halls Kampf um zu sehen ob der Fleischberg die Runden übersteht. :beanjoy:

micky steckt die schläge weg :beansweat:

Wow, genau in Runde 8 streikt mein Wlan, super. ^^

50% der Werbeeinnahmen gehen für den Rocky Theme raus. :kappa:

10:9, 10:9, 10:9, 10:9, 10:9, 10:9, … hahaha :sweat_smile:

einziger skandal,fabio wurde nicht interviewt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

rocky soundtrack,ist aber auch einfach eine 10 von 10 :beangasm:

Absolut!

Gerade Mal auf Twitter geguckt und die Screenshots sind teilweise echt Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

uuuuund joyn app wieder löschen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Krass aber das wohl die 2. Fight Night fast schon so gut wie fix ist, mit wohl mehr Kämpfen auch. :joy:

War schon beeindruckend wie sie das ganze aufgezogen haben. Einzige Steigerung wären paar mehr kämpfe damit sie weniger Zeit füllen müssen.

Auf das nächste Teammates vor Publikum bin ich auch gespannt. Das war bisher auch immer top gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die mögen das Adrenalin. Und 10’000 Zuschauer auf Twitch oder so in echt ist halt doch nochmal was anderes, kann verstehen, wenn sie das wiederholen wollen, das liegt ihnen im Blut.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte twitch hätte keine Probleme mit diesen Streams :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“