Deer arme Kerl, gerade gesehen. Steht da wie ein Reh vorm Auto und kommt nicht dran.
Warum denn nicht? Gibt Leute aus der RBTV-Unit die ich nicht weniger bedenklich finde wie die. Ohne auch nur eine Sekunde auf deren Kanal gewesen zu sein,
Deer arme Kerl, gerade gesehen. Steht da wie ein Reh vorm Auto und kommt nicht dran.
Warum denn nicht? Gibt Leute aus der RBTV-Unit die ich nicht weniger bedenklich finde wie die. Ohne auch nur eine Sekunde auf deren Kanal gewesen zu sein,
Wer ist denn da auf dem Niveau von Montana Black würde mich tatsächlich interessieren.
Das brauche ich doch nicht Mal zu beantworten. Wer denn wohl?
Und um auf das Zuschauerniveau eines Montana Black zu kommen würde ich manch jemand zutrauen die eigene Mutter zu verkaufen.
Wie gesagt, nie eine Sekunde Monte gesehen, kenn den auch nur aus den Zusammenschnitten und was halt so geschrieben wird. Diverse Dinge werden da heißer gekocht als gegessen. Ist wie hier, aber in einer Klasse.
Welcher rbtv Mitarbeiter musste mehrfach eine Strafzahlung wegen Steuerhinterhiehung, illegalem Glücksspiel und unerlaubtem Waffenbesitz leisten?
Nö, jetzt will ich einen Namen wissen und warum dieser so schlimm ist.
Ich schaue es jetzt gerade mal nach.
Vlesk ist ein sehr fairer Verlierer.
Ach, werden die Dinge immer heißer gekocht als gegessen? Na dann, brauchen wir wohl auch nicht weiter diskutieren. Der arme Monte entschuldigt sich auch gleich immer wieder, wenn es mal zu Sexismus, NFT-Scam-Gewinnspiele, Glücksspiel oder so kommt.
Wahrscheinlich würde auch noch das Argument kommen, dass die RBTV-Twitch-Unit auch viel weniger Zuschauerzahlen hat und weniger Geld verdient, somit auch nicht im Fokus von Twitch Deutschland oder dem Finanzamt steht.
Heute etwas weniger gewalttätig und pompös, aber bestimmt nicht weniger ehrgeizig: Das Minigolf-Event bei Pietsmiet
Ganz auf RBTV-Niveau: Mieser Ton, Regelchaos und Schlechter Bahnbau
Und da es gerade dunkel wird später vielleicht auch noch schlechte Beleuchtung
48k
Wie ich echt keinen davon kenne…
Dafür, dass ich doch schon relativ viel Twitch schaue kenne ich in dem Video auch nur eine Handvoll Leute. Den Interviewer selbst kenn ich auch nur aus einem Video von Bonjwa-Matteo.
Bei vielen Twitch-Streamern ist jetzt ein Partner verloren gegangen, jetzt wohl wieder auf normale Gewürze aus dem Regal umsatteln.
Ach das wird denke ich solange ignoriert bis es Mecker aus der Community gibt.
Aber denke da haben die Ankerkrautgründer Big Bank gemacht mit dem Move.
Nope wird es nicht. Reihenweise kündigen gerade Streamer*Innen ihre Partnerschaften.
Also min. 5 haben direkt auf Twitter angekündigt die Partnerschaft sofort zu beenden. Da werden noch einige mehr folgen in den nächsten Tage und Stunden.
Jop, das hat einige Millionen gegeben. Wer könnte bei so einem Angebot schon Nein sagen. Das ist super schwierig.
Edit: Gerade mal in die Bilanz gesehen.
2020, Eigenkapital 6,6 Mio €
Jahresüberschuss 3,7 Mio. €
bei 16,5 Mio € Umsatz
grob 22,4% Rendite ist ne Hausnummer
Ich denke Nestle hat locker 15-20 Millionen für eine Mehrheitsbeteiligung hingelegt.
Noch keine Distanzierung von Bonjwa Nikita und co noch im Bett
Wohin jetzt mit dem Tee-Müll?
Aber Bemerkenswert wie schnell die Leute die Partnerschaften kündigen. Gibt es keine Strafen oder so in so Influencer-Verträgen?
Maurice hat geschrieben sie besprechen das und melden sich. Aber die Reaktion sollte bei Bonjwa auch klar sein würd ich sagen.