Ich nutze Adblock Plus, AdGuard und uBlock gleichzeitig und habe keine Probleme mit Twitch.
Also Ublock benutze ich auch. Halt auf Opera. Und ich hab immer noch diese Anzeige „Commercial Break in Progress“.
NUtze FireFox, da gehts aktuell einfach.
Nutze auch Firefox 107.0.1 mit uBlock Origin 1.45.2 und habe auf Twitch dieselben Probleme wie Lassic.
nutze auf dem rechner Opera ohne zustätzliche ad-blocker und bekomme weder werbungen noch diese „commercial break in progress“ anzeige eingeblendet
Dann weis ich auch nicht
Bei mir gehts und ich weis das zmd 2 der Streamer die ich schaue mid roles haben, aber ich sehe die nie ^^
Also nur mit dem Opera-Adblocker? Okay, dann scheint es wohl an mir zu liegen.
ja, genau.
Ist vielleicht auch ein „Feature“, was sie testweise für nicht alle ausgerollt haben?
Es gibt jetzt bei Twitch Jahreszusammenfassungen
Haut mal raus.
Bei Phunk schau ich eigentlich nie aktiv zu, sondern den raiden immer alle nachts, da er oft bis morgen streamt
Gibts eigentlich noch Streamer, die was auf Kanalpunkte geben oder sammelt da jeder nur noch tausende von an?
Gibt ein paar, wo man einen Sub oder VIP bekommt. Eine Streamerin, die ich schaue, bietet auch Tarot Kartenlesen (semi-ironisch) und einen Song auf der Ukulele an.
Wo kann man sich die Statistiken angucken?
Als ich Twitch im Browser geöffnet habe, war unten so eine Meldung dazu.
Bonjwa und Dhalu waren klar, danach bin ich tatsächlich überrascht. Und irgendwie passt das nicht alles, ich bin nämlich schn ewig Abonnent bei Dhalu.