Twitch als Streamingplattform

Sind die Mods bei den Piets sonst nicht relativ Fix?

1 „Gefällt mir“

Das wurde gelöscht, sieht man daran dass es grau ist, mit BTTV kann man aber gelöschte Posts auch sehen wenn man will

Ok danke.
So neugierig bin ich nicht das ich jeden gelöschten Post lesen muss. :sweat_smile:

Ich hab eingestellt, dass ich NUR die gelöschten sehen kann. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du die BTTV Einstellung der BENS geklaut? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann liest ja wenigstens einer was ich schreibe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja das eine Team sind Brammen, Dhalu, Torro und Jen.

Ach da war ja was…

Ich hab nur mal mitbekommen dass sie sich mal gerechtfertigt hat wegen HL auf Twitter. Kann mich aber nicht mehr an Details erinnern.

Was für ein Event findet eigentlich die nächsten Tage in Japan statt, dass halb Twitch-Germany gleichzeitig dorthin aufbricht?

Garkeins. Die machen einfach zusammen Urlaub. Die Idee dazu entstand schon währen Rustplatz.

1 „Gefällt mir“

Sakura Season :beancomfy:

WEGEN DEN KIRSCHBLÜTEN!!! :beanpoggers:

Wer reist dort alles hin?

Dhalu, Jen, Torro, Trill+Freundin (sorry, name vergessen), Pattii, Suki,

Hab bestimmt noch Leute vergessen :smiley: Ist ne riesen Gruppe

Edit: Dadosch, Chigo, Milschbaum, Maurice Weber, Suun, Kiara

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Orangemorange und Scurrows sind mit die unsympathischsten und unangenehmsten Typen im Internet.

1 „Gefällt mir“

Wie er sich auch noch für super smart hält weil er ja nicht direkt sagt dass Tanzverbot da wohnt.

Machen die dort auch Content?

Also Jen wird garantiert vlogs machen, dafür hatte sie sich irgendwann sogar mal ne extra Kamera gekauft. Wie das bei den anderen, abgesehn von ein paar obligatorischen Fotos auf social media, aussieht, kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Jen auf jeden Fall, sie hat sich extra ne 360 Grad Kamera geholt. Pattiii und Suki müssen dann ihre Ninja Skills auspacken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“