Twitch als Streamingplattform

Obergurgl ging, bin ich in zwei Wochen nochmal, hat dann aber auch die entsprechende Höhe.

Aber man hört wirklich von einigen schlimmeren Skiunfällen dieses Jahr, das liegt aber meiner Meinung nach wirklich daran, dass die Pisten für den wenigen Schnee einfach zu überfüllt sind und zu viele Leute einfach zu schlecht fahren können. Bin noch immer für den Pistenführerschein.

Edo hat aber wirklich häufiger Pech. Gerade auch wieder am ersten oder zweiten Tag.

:+1:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit das Kunstschnee-Pisten Europaweit endlich verboten werden.

5 „Gefällt mir“

Dann erklärt Tirol der EU den Krieg und das meine ich nicht im Scherz. Wenn es nach Tirol ginge würde im Rest Österreichs der Strom abgedreht werden um die Skipisten am laufen zu halten im Falle einer Stromknappheit :grimacing:

1 „Gefällt mir“

„ging“ jo. Aber sobald du selbst in Kappl 3 cm weg von der beschneiten Piste warst, ging es nicht mehr. Da kann es ruhig weiß gewesen sein, aber das waren keine Schifahrverhältnisse.

Grundwasser wird immer knapper und es ist eine reine Energieverschwendung, aber schon klar das die Ski-Gebiete das nicht lustig fänden. Dennoch ist dieses künstlich am Ski-Fahren festhalten einfach quatsch.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt wieder ein Winter mit viel Schnee (kalt war es heuer ja trotzdem, es fiel nur wenig Schnee = wenig Niederschlag) da ist und „wO iSt dEr KlImAwAnDeL“. Ach ja - glaube heute hat es wieder geschneit in den höheren Lagen bei uns. Ist halt sofort wieder weg oder instant Eis (auch nicht gut zum Schifahren geeignet).

PS: Was auch keiner sagt, ist dass dieser Kunstschnee nur sehr scheiße schmilzt (bei uns im Dorf müssen sie extra Staub und Asche raufknallen, dass spätestens im Mai Golf gespielt werden kann :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

Schon heftig wie viele Betroffene es scheinbar gibt wenn man sie die Kommentare so durchliest.

Ja, da sind ja etliche Streamerinnen die da zustimmen und ähnliches erlebt haben. Wusste nicht weshalb und hatte aus irgendeinem Grund erst verstanden Eistuete wäre eine Geschädigte, um die es hier geht. Aber es ist der Typ, der hier gemeint ist. Der hat übrigens erstmal reagiert

Kontext?
Der Twitlonger Text reicht dafür nicht wirklich aus

Eistuete veranstaltet auf Twitch events zu denen er Künstler und Streamer einläd die dann Bilder zu bestimmten Vorgaben entwerfen. Zuerst wurde dafür Gartic Phone mit custom lobbies und später dann in gelART.io.
Bei diesen Event warinzwischeng efühlt halb Twitch Deutschland mal zu Gast, eine Liste aller Teilnehmer kannst du auf seiner Homepage einsehn
Nur das Eistuete seine so entstandene Reichweite eben genutzt hat um Künstler und Streamer unangemessen zu behandeln und sogar sexell zu belästigen.

Ach und nebenher hat er wohl noch ein „Malbuch für einen guten Zweck“ vermarktet, das als Lockmittel für Künstler genutzt und nebenher den Verlag angelogen.

1 „Gefällt mir“

Ah danke, das ging komplett an mir vorbei

5 „Gefällt mir“

Statement von Eistuete:

Beim ersten Absatz scheint bei einigen Betroffenen schon die Hutschnur zu platzen. Zu Recht, wenn man solche Chatverläufe sieht.

1 „Gefällt mir“

Ja dachte mir beim lesen auch nur wtf schreibt der da fürn Scheiss zusammen.
Und das wars dann mit ihm als „content creator“, aber da war auch nix mehr zu retten bei allem was er abgezogen hat.

1 „Gefällt mir“

Wie jede Nachricht auch einfach schlimmer wird und er nicht zurückrudert sondern weiter mega horny ist. Erst mit 10 Minuten Unterbrechung sich auch gedacht, ach was soll’s und dann sogar mit einer Stunde Abstand weiter zu belästigen, wtf.


Ein neuer alter Künstlerstar ist geboren :beangasm:

3 „Gefällt mir“

grafik

Hab ich irgendwas verpasst?

Ist das oben Jen? Falls ja vl weil sie HL gespielt hat?