Twitch als Streamingplattform

Würde ich zwar oft so unterschreiben aber auch nicht immer.

Selbst öffentlicher Druck (Egal ob von einer Minderheit oder Mehrheit der Leute) musst nicht immer das Richtige verlangen. Daher sollte man eben je nach Situation schon individuel das ganze betrachten.

Aber als grobe Faustregel auf jeden Fall richtig.

Na, weil man sich damit wunderbar begründen kann, dass man sich nicht selbst einschränken muss, weil es eine große Masse an Menschen ebenfalls nicht tut.

Meanwhile Milschbaum, die sich mit Manscape Hoden Deo einreibt. :beanjoy:

Ja gut. Das ist dann Kunst :beancomfy:

Oder Matteo einfach mal benutzt um es zu bewerben und um ihn gleichzeitig zu dissen :beanjoy:

Yfood war eher so semi beliebt. Ich warte noch bis airup aufgekauft wird dann sind alle großen mainstream produkte, unter Influenzer, aufgekauft

Da fehlen die VPN-Anbieter.

Die zähl ich nicht wirklich, da jeder hans und franz das bekommt UND bei nord von kannst du dir den selber vergeben. Ka ob das legal ist oder so gewollt

Naja Löwenanteil und Waterdrop fehlen noch, aber dann hätten wir so ziemlich alles durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

SInd die alle Frank Thelen gefundet? Immerhin wurden Yfood und Ankerkraut das auch und nachdem er rasus war hat Nestle die genommen. Könnte man vermuten das er die Vermittelt :kappa: :aluhut:

Sad Tas Melas noises

Mal eine andere Frage:
Kennt jemand eine Alternative zu Twitch Insights - Twitch (Viewerlist) Bots ? Die Seite ist leider seit Anfang der Woche nicht mehr funktionsfähig, weil twitch wohl irgendwas umgestellt hat. Ich hab darüber immer die Bots in meinem Channel gebannt. Auch das funktioniert seit neustem nicht mehr über meinen IRC client. Ich vermute das eine hängt mit dem anderen zusammen.
Die Seite hat einem halt immer live angezeigt, oder der User den man eingegeben hat, gerade zu tausenden in anderen Channeln ebenfalls vertreten ist und somit offensichtlich ein Bot ist.
Theoretisch brauch ich aber ja gar nicht wissen, ob die zu diesem Zeitpunkt in 3000 anderen Channeln chillen, sondern ob die generell einfach mal in einer riesigen Anzahl von Channeln vertreten waren. Wenn es irgendwo einen snapshot von der Datenbank gibt, würde das für den Großteil der Bots die existieren ja noch reichen, nur die neuen wären dann unklar, aber besser als nix.

/edit: website geht wieder, nur IRC banning bleibt vermutlich weg

Warum Therapeut? Hab halt ne kurze Zündschnur bei Werbung allgemein und wenn sie mir dann buchstäblich auf oder an die Eier geht, nervt‘s halt einfach und sogar noch mehr als dieses scheiß whyfood :man_shrugging:

Wenn Werbung Allgemein das Problem is, is ja kein Thema.

Wenn aber explizit es nur wegen der speziellen Thematik ein Problem ist und dann wegen cringe/SChamgefühl ect. is es eher ein Zeichen für tieferliegende Probleme ^^

Ja allgemein sehr schnell genervt von Werbung :smiley:
Aber das speziell Nervige an so einer Art Werbung ist dieses aufdringliche Heranwanzen an meinen Körper: „hey! du und dein Prachtkerl sollten doch ordentlich aussehen, also rasier dich gefälligst glatt, wir haben da was für dich“

Twitch hat wohl irgendwas geändert, was die Raid Nachrichten im Chat zerschossen hat:

grafik

Das steht jetzt bei jedem Raid da, anstelle des „X raidet mit Y Zuschauern“, schon seit einigen Tagen. Finds ziemlich nervig, grade als Mod will man dann halt schon wissen, wer da grade geraidet hat und wieviele, schon allein für einen etwaigen Shoutout.


Außerdem:
Hab letztens in einem Stream das im Chat teilen können

grafik

Es war allerdings nicht nur sichtbar für mich, das sieht wohl auch Streamer und die Mods.

Autsch

3 „Gefällt mir“

Oha, das klingt ja schon ziemlich heftig.
Zu seiner eigenen Sicherheit sollte Edo sich das mit dem Urlaub vll abgewöhnen(:kappa: ), Thailand lief ja auch nicht so großartig wenn ich mich richtig erinnere.

Niemand sollte aktuell in Ö schifahren gehen. Teilweise sind die Pisten nur 5m breite kunstschnee Pisten und daneben ist grüne Wiese.

Die Unfälle und Todesfälle waren noch nie so hoch wie dieses Jahr.

Ach, bis zu den Mittelstationen geht’s.