Twitch als Streamingplattform

Also ich muss sagen, das Trymacs Event war schon sehr sehr gut produziert. Die konnten mühelos mit TV Sendungen mithalten und hätten RBTV in den Schatten gestellt.

3 „Gefällt mir“

Das Angelcamp war auch schon sehr gut produziert!

Wurde ja auch von einem Produktionsunternehmen gemacht, die schon zig Produktionen durchgeführt haben. Ähnlich wie TakeTV: https://www.mediatotal.net/

Die Produktion des Angelcamps hat auch mehrere 100T Euro gekostet :smiley:

Gerade beide Dokus angeschaut. Schaut schon echt gut aus, besonders wenn man bedenkt, dass er unter 500k Abos hat und das Kreative überwiegend selbst macht.
Parkour sieht aber ein wenig langweilig aus von den Hindernissen her. Da wären so vereinfachte Ninja Warrior Hindernisse geiler gewesen. Dazu dann VR Hindernisse wie der Flur ist Lava und tadaaaa :grinning_face_with_smiling_eyes:

Germanys next Influenza Ninja ?! Oda watt ?

Ich mag den Enthusiasmus und Tatendrang, er hat in der Vergangenheit schon kleinere ganz coole Projekte gemacht.

Ich bin sehr gespannt darauf, mit den ganzen Teilnehmern und dem Eventcharakter könnte das einen Twitch-Deutschland-Rekord brechen, wenn es gut anläuft.

Trymacs macht so um die 250k im Monat, in dem Bereich war Knossi auf Twitch auch, die gehen halt auch nicht die riesigen Risikos ein, haben es einfacher Partner zu finden usw.
Und Marius hatte auch bei anderen Projekten schon große Namen dabei und ist ja nun kein ganz kleiner Streamer.

:astonished:
SOVIEL???

Ja, hab letztens ein Video von ihm gesehen, da meint er in dem Bereich lag er im März.

+50.000 Subs, diverse Partner und verdammt gut laufende youtube-Kanäle. Ich hab mir das schon in dem Bereich gedacht.

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist aber das nächste große Ding wird wieder ein Pokemon Opening :smiley:

Trilluxe, Dhalucard und Zero haben die Ehre ein Pokemon Base Set Englisch Shadowless (das Teuerste, Wert 500T Euro) aufzumachen. Die einzelnen Packs kosten 14T€ und es gibt anscheinend noch ein paar :smiley:

Dhalu Trill und Zero sind aber nur zum Aufmachen da und verdienen daran nix (außer dass sie es auf ihren Kanälen streamen dürfen)

Event?
Booster Packs öffnen?

wtf. wie oft kann man sich die selben Reaktionen angucken. Das ist doch beim ersten mal schon maximal nur nett

4 „Gefällt mir“

Donos kommen auch noch dazu. Natürlich nicht so viel wie bei Hot Tub Streamerinnen aber auch nicht wenig.

Wie viel Monate wirst du jetzt alles mit Hot Tub Streamerinnen vergleichen?

7 „Gefällt mir“

Donations hat Trymacs glaube ich schon lange ausgestellt.

Das hätte eine Hot Tub Streamerin auch gesagt.

4 „Gefällt mir“

Jo den Parkour finde ich auch noch bisschen unspektakulär aber man hat ja noch nicht alles gesehen und zusammen mit der VR wird’s denke ich noch anders wirken. Ist bei den VR Achterbahnen ja auch so :smiley:

Muss man wahrscheinlich selber Mal gemacht haben, um die Faszination nachvollziehen zu können.

Das Intro hört sich ein bisschen wie das der dreibeinigen Herrscher an.


Da bin ich ja auch immer am Überlegen was gute Kanalbelohnungen sind.

Ich schau bei Kanälen immer rein, was die sich so ausgedacht haben, aber der Großteil sagt mir nicht so zu. Habe jetzt seit paar Wochen mal einige bei mir reingehauen und ist vielleicht schon etwas überladen, jedoch denke ich mir je mehr desto besser. Vor allem für alle Preisbereiche.

Welche Kanalbelohnung findet ihr am Besten, die ihr gefunden habt/einsetzt?

Also Sub Emotes für Zeit X sind es jedenfalls nicht. Ich war so gelangweilt, dass ich alle meine Kanalpunkte auf eine Kopf/Zahl Wette gesetzt habe. Und gewonnen habe. Was soll ich mit so vielen Kanalpunkten?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“