Twitch als Streamingplattform

Okay, sag meinem lieblingsstreamer, der es nur nebenberuflich macht, dass er nach Vietnam ziehen soll, damit er von meinem SUB leben kann.

Soll jetzt kein Gegenargument sein weil wahrscheinlich extremer Einzelfall, eher ein interessanter Einschub, aber ich weiß von mindestens einem Streamer, der von Schweden nach (ich glaube) Texas gezogen ist, weil dort die Steuern so dermaßen erschwinglich sind

Da ich Schwarz auf Weiß die Zahlen von 2 Streamern kenne (einer 200 Average der andere 300) mit je ca. 450$ und 550$ im Monat kann das halt so nicht stimmen :man_shrugging:

Alleine von meinen eignen Stream weis ich das die Werbe einnahmen von Person zu Person, total unterschiedlich verrechnet werden. Wobei manche unsummen und andere Pennys bekommen.

UNd was willst du mir damit jetzt sagen :man_shrugging:

Ich glaube Hauke will wieder regelmäßig streamen. Find isch gut. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

„Ja also das mit dem Spiel läuft gerade doof, da wären andere, sichere Einnahmen ganz gut, also bin ich wieder hier.“

Sorry für meine Gehässigkeit, aber so wirkt das auf mich. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat hier irgendwer nochmal Filtereinstellungen für Adblocker auf Twitch?
Musste (hoffentlich vorübergehend) meinen Adblocker wechseln (danke Youtube :face_vomiting: ) und nun kommt bei Twitch wirklich alles an Werbung durch. Das ist ja absolut unerträglich.

Meinst du den Beitrag?

2 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich, danke.
Hoffe mal das funktioniert auch mit dem anderen AdBlocker. Und hoffentlich bekommt uBlock das mit Youtube schnell in den Griff.

https://twitter.com/TwitchSupport/status/1715440129421058362

https://help.twitch.tv/s/article/simulcasting-guidelines?language=en_US

2 „Gefällt mir“

You do not use third-party services that combine activity from other platforms or services on your Twitch stream during your Simulcast, such as merging chat or other features, to ensure the Twitch community is included in the entirety of the experience of your livestream

So ein Quatsch. :beannotsure:

@maexdaemaege :point_up: :beanfriendly:

Auch wenn es nicht ganz hier reinpasst, aber auf Twitch bekomme ich teilweise Werbung, kann ich das mit ublock umgehen?

Hier passt es rein

Schau mal hier.

Das ist die ausführlichste Sammlung an Lösungen zu der Frage

In der Mitte ist auch ublock erwahnt, ich kann es aber selbst nicht verifizieren da nicht probiert

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert bei mir und meiner Freundin

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert, danke dir :+1:

Hab seit gestern dann auch wieder Werbung auf Twitch…

Hab ich auch immer mal wieder zwischendurch. Vermutlich testet Twitch da neue Sachen doer so. Aber normalerweise erledigt sich das in 2-3 Tagen von selbst.

Good news :partying_face:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“