Soll jetzt kein Gegenargument sein weil wahrscheinlich extremer Einzelfall, eher ein interessanter Einschub, aber ich weiß von mindestens einem Streamer, der von Schweden nach (ich glaube) Texas gezogen ist, weil dort die Steuern so dermaßen erschwinglich sind
Da ich Schwarz auf Weiß die Zahlen von 2 Streamern kenne (einer 200 Average der andere 300) mit je ca. 450$ und 550$ im Monat kann das halt so nicht stimmen
Alleine von meinen eignen Stream weis ich das die Werbe einnahmen von Person zu Person, total unterschiedlich verrechnet werden. Wobei manche unsummen und andere Pennys bekommen.
Hat hier irgendwer nochmal Filtereinstellungen für Adblocker auf Twitch?
Musste (hoffentlich vorübergehend) meinen Adblocker wechseln (danke Youtube ) und nun kommt bei Twitch wirklich alles an Werbung durch. Das ist ja absolut unerträglich.
Ja das meinte ich, danke.
Hoffe mal das funktioniert auch mit dem anderen AdBlocker. Und hoffentlich bekommt uBlock das mit Youtube schnell in den Griff.
You do not use third-party services that combine activity from other platforms or services on your Twitch stream during your Simulcast, such as merging chat or other features, to ensure the Twitch community is included in the entirety of the experience of your livestream
Hab ich auch immer mal wieder zwischendurch. Vermutlich testet Twitch da neue Sachen doer so. Aber normalerweise erledigt sich das in 2-3 Tagen von selbst.