Twitch als Streamingplattform

Ich glaube ich habe… gewonnen? :beansweat:

Aber ja, bei mir läuft es wirklich viel nebenbei während der Arbeit (2 meiner 3 Topstreamer streamen etwa während ich arbeite) und auch sonst läuft es oft nebenbei wenn ich Zuhause bin.

Ich bin etwas überrascht von Platz 4 und 5 auf meiner Liste. Sind zwar Kanäle die ich ab und zu schaue aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so viel war. Gerade weil Hasan mir oft sehr schnell auf die Nerven geht und ich wieder abschalte und ich ihn jetzt seit gut 1-2 Monaten nicht gesehen habe… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich irgendwie noch nie verstanden mit dem Zweitkanal. Was ist da der Grund? Angst, das die Watchpartys die Zahlen herunterziehen?

2 „Gefällt mir“

Den hat Sie früher als „Cringe Cam“ , also wenn Sie VR gestreamt hat dort ihr Kamerabild ohne VR gestreamt, genutzt. Hat sich dann später so als Watchparty Kanal etabliert xD

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auf jeden Fall, wo meine 3,6k Nachrichten herkommen ^^

2 „Gefällt mir“

Oha, dich hätte ich Null bei Shurjoka erwartet :sweat_smile:

Razzortainment überrascht mich gerade – gefühlt, hab ich den nur für kurze Zeit verfolgt – hatte seine Coworking Streams öfter während Homeoffice laufen. scheint viel auszumachen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wieso :beannotsure:

Mich überrascht, habe ich nur 9 Stunden RBTV auf Twitch verfolgt. Aber liegt wohl an den Zeiten, an denen RBTV noch online ist, da bin ich selten zuhause. Ansonsten bin ich doch überrascht, wie ich praktisch nur Bonjwa schaue, die anderen in der Liste habe ich nie aktiv geschaut und kam wohl nur durch Raids auf so viele Stunden (ReismitMais und Pausenapfel je 16 Stunden).

1 „Gefällt mir“

Hab erst nicht gerafft, dass es nicht nur mein „Streamer“-Recap gibt, sondern auch Zuschauer-Recap, LUL

Bei Schaggouni bestimmt Rimworld. :beansmirk:

Eigentlich quer durch, außer er hat Star Citizen gespielt :sweat_smile:

Niisa bei dir überrascht mich jetzt aber

Irgendwie passt das gut zusammen. :beannotsure:

Ich versteh die Faszination daran kein Stück.

bei niisa in den streams hab ich auch lang abgehangen, vor allem bei den prime watch partys. irgendwie interessant, wie sich das im sand verläuft und man dann jemandem nicht mehr wirklich zuschaut, obwohl es dafür gar keinen grund gibt mit der zeit

Man merkt, dass ich kein RBTV mehr gucke, in den Top 5 sind nur Kaizo Streamer :smiley: Letztes Jahr war immerhin noch Nils mit drin.

Das ist mein Recap,dachte GDQ wäre Nr.1 :smiley:

Ich fand Grund genug als sie meinte Arme Menschen sind selber Schuld daran dass sie Arm sind in einem Stream zusammen mit Leon

1 „Gefällt mir“

Davon weiß ich nichts. Das ist natürlich nen no go, oof.

Ich bin noch immer Abonnent und schau sie gerne. Ich mag halt die Abwechslung und bin in vielen Streams unterwegs. Nächstes Jahr kann mein Recap wieder komplett anders aussehen und sie wieder auf der 1 sein.

1 „Gefällt mir“