Twitch als Streamingplattform

Ab ins Kostüm und box Twitch für uns :beankiss:

:beanlul:

Das war zu erwarten

https://twitter.com/i/status/1737152845609062908

Ohne Worte.

Raketentreibstoff ist teuer.

Ich finde gut, dass sie so die Position der sexpositiven Arbeit weiter stärkt

1 „Gefällt mir“

Auf Twitch darf man keine Nippeln, den nackten Hintern und die Geschlechtsteile sehen, oder? Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht einfach mit Klebeband die „problematischsten“ Zonen abdeckt. So kann man doch ganz sicher sein, dass nichts aus Versehen gezeigt wird und ist auch viel weniger Aufwand. :woozy_face:

Weil es ja darum geht, dass der Zuschauer die Hoffnung hat, dass es verrutschen könnte. Wenn ich wetten würde, hat sie aber eh zusätzliche hautfarbene Unterwäsche an. Macht man im Filmbereich ja genauso.

2 „Gefällt mir“

Ich checke dieses Phänomen einfach nicht. Aber gut… so ergibt es Sinn.

appetizer. die meisten haben dann noch of im linktree oder einfach auf simps hoffen, die auf die große „die schöne und das biest“ story hinarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch diese eine Streamerin, die sich vor 8-10k Zuschauern immer die komplett nackten Brüste bemalt. Kann also schon erfolgreich sein. Sie hat dann irgendwas auf den Nippeln glaube ich, mehr nicht.

Du mußt verstehen, das ist emanzipatorisch. Frauen* emanzipieren sich eben und erforschen nicht nur in der Privatheit ihre Körper, sondern zeigen diese auch endlich öffentlich.

Dadurch das man sieht das Ihre Brüste zusammengepusht sind, trägt sie da definitiv noch was

Könnten auch Implantate sein

Das ist doch mal ein spannendes neues Thema. :slight_smile:

Und ja, sie trägt etwas. Sie macht da auch nicht wirklich ein Geheimnis drum. Es gibt auch andere Clips wo sie die schwarzen Balken verschwinden lässt oder verschiebt etc.
Es ist also nicht mal so, dass sie wirklich versucht hat vorzugaukeln nichts zu tragen.

Aber wahrscheinlich ist ihr sehr bewusst, dass Leute das clippen und es überall teilen werden.

Guckt einer von euch Pietsmiet auf Twitch? Mir ist heute aufgefallen, dass man ohne Abo keine Videos mehr gucken kann. Dann fällt halt Twitch weg.

Ich gucke sie ab und an mal, aber halt auch nur live. Twitch-Videos sind sowieso scheiße seit jeher, daher gucke ich die nie.

Ich gucke mir nur abends deren Spielshows an, weil die meistens erst Tage später auf YouTube hochgeladen werden.

Also ich hab da gestern mal kurz bei EFT reingeguckt, das lief. Aber VODs fehlt das von Sabotage von letzter Woche und das ist auch noch nicht auf yt. Den Rest kann ich aber sehen.

Hast du ein Abo? Ich habe keins, vorher konnte ich auch ohne gucken.

Das kann man als Streamer selbst einstellen, ist nicht allgemein so.