Twitch als Streamingplattform

Geht tatsächlich nicht. Dachte du würdest sie gar nicht angezeigt bekommen. Nee, kann die auch nicht schauen.
Mittlerweile müssen die Streamer die Videos manuell freischalten, vielleicht wissen müssen sie das noch machen, kann mir bei ihnen keine Bezahlschranke vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Nicht freigeschaltete VODs sieht man als Zuschauer gar nicht. Die Bezahlschranke wurde bei dem Kanal explizit aktiviert.

Ahh. Ich hab einen Reddit-Thread dazu gefunden in dem auch Peter und seine Absicht mehrmals zitiert wird und es auch Lösungen gibt, die Schranke zu umgehen.

https://www.reddit.com/r/PietSmiet/comments/182qq07/twitchaufzeichnungen_nur_für_abonnenten/?rdt=61904

tldr: Sie wollen nicht wegen der twitch-VODs ihre Zahlen auf youtube torpedieren, da sie da ganz lukrative Deals haben.

Ich habe mal im PietSmiet Reddit geschaut. Offensichtlich ist das schon einige Wochen so eingestellt.
Laut einigen Reddit-Usern hat Peter als Grund genannt, dass man vor allem bei den Spielshows deutlich weniger Klicks auf YT bekommt, was halt für die Kanäle echt schlecht ist. Vor allem beim Hauptkanal kann ich das verstehen, wenn die Shows so lange sind und kaum Klicks bekommen, ist das wahrscheinlich Gift für den Kanal.

Die Entscheidung war dann, VOD auf Twitch entweder Sub-only oder ganz löschen. Man entschied sich für ersteres, kann aber sein, dass auch letzteres noch umgesetzt wird.

Spielshows kommen weiterhin auf den YT-Hauptkanal, alles weitere auf YT-PietSmiet live.
Nur Aufnahmestreams nicht, aber da hat man die Sendungen ja geschnitten auf den jeweiligen Kanälen.

Fazit: Man möchte den Fokus auf YT, bzw. den Kanälen dort nicht schaden. Alles von Twitch landet da. Wer Live-Shows verpasst, muss ein paar Tage auf den YT-Upload warten.

Edit: Da war ich zu langsam…

Toll, Milschbaum springt jetzt auch auf den Sex sells Zug auf. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern einen Gemeinsamen Stream von Milschbaum und Matteo wo sie sich zuseher Namen auf die Ärsche kleben :beanpoggers:

Milschbaum hatte in der Vergangenheit keinen OF Account oder?

Ne, das war Jen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wieso so viele die ständig verwechseln, ich finde die sehen sich null ähnlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei? :kappa:

Hunderte :beanlurk:

Das mit dem manuellen Freischalten passiert, wenn es öfters mal gemutete Stellen in den vorherigen VODs gab. Ist bei Krogi und Eddy öfters ein Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In den Pietsmiet Kommentaren hatte mir dann auch einer gesagt, dass Pedda dies so eingestellt hat, stört mich halt nur peripher, da ich fast alles über deren Webseite gucke oder über YouTube.

Ich muss sagen, ich find Milschbaum super anstrengend, aber sowas macht sie irgendwie sympathisch

4 „Gefällt mir“

Ich bin Metalfan, ich hab also kein Problem mit schrillen Stimmen. :beannotsure:

Ich find die anstrengend aber auch super sympathisch. Aber was ich von ihr bei Bonjwa sehe über clips reicht mir.

Paar mal wollte ich mir ihren stream anschauen aber sie hat immer nur bezahlte Produkte getestet und das ist nicht mein Content :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Twitch schickt mir am 23.12. Eine Email mit der Warnung dass mein Abo am 22.12. verlängert wird damit ich es stornieren kann falls ich es nicht verlängern will :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Jasmin Gnu ist gegen sexpositive Work auf Twitch! Hasst sie Frauen???

10 „Gefällt mir“

Sie zeigt ja nur Reaktionen von XQC und Asmongold, das seine weiße CIS-Männer, die das System doch ausnutzen und nur deshalb die erfolgreichsten Twitch-Streamer sind :kappa: