Yep ganz sicher. Bei den Abonnements wirds auch als vrfügbar angegeben
Kann da nicht scrollen, egal in welchem browser und an welchem Monitor
Yep ganz sicher. Bei den Abonnements wirds auch als vrfügbar angegeben
Kann da nicht scrollen, egal in welchem browser und an welchem Monitor
Und wie sieht es aus wenn du auf abonnieren klickst?
Ich habe in Erinnerung das da dann eine Box kommt „Prime Abo nutzen“
Jop genau das.
Geh mal auf den linken Reiter Abo AUfwerten
Dann binn ich direkt bei Kaut abschließen
Nope eigentlich hatte ich immer im FEnster davor nen Feld wo ich nen Haken setzen konnte um das Prime Abo auszuwählen.
Das war die Lösung.
Da taucht jetzt ganz oben das Feld fürs Prime Abo auf.
Hab ich gestern entweder übersehn oder war nicht da weil das Prime Abo erst kurz vorher ausgelaufen ist.
Thx
Hab ich mir fast gedacht,
vor ner weile war das alles im Fenster unten und man musste scrollen um die Tiers und Prime zu finden.
Jetzt war es da nicht mehr dafür aber ein eingenständiger Tab, da musste es ja dort sein ^^
Ansich ne bessere Lösung als vorher, aber man hätte ja auch mal ne Mail versenden können das sich was geändert hat und alle User informieren wo was jetzt ist …
Oder wenigstens mal die Texte auf der eigenen Homepage anpassen. Denn dort stand als ich gestern danach gesucht hab auch überall noch die Beschreibung für das alte Layout wo eben allen in einem Reiter ist.
Ja customer support is bei Twitch leider seit immer echt mies ![]()
Wollte gerade auch gucken, ganz vergessen das ich Prime gekündigt habe. ![]()
Du musste glaube auf verschenken drücken und da ist dann die Option „Prime verschenken“ oder so. Das war ganz am Anfang so und Opera (und bestimmt andere) hat das glaube noch immer.
Nach der neuen Meta mit Hintern und Brüste als Greenscreen zu nutzen und eine Zweitkamera wenige Zentimeter unterm transparenten Stuhl aufs Stringtanga bekleidete Gesäß zu richten, modifziert Twitch seine Richtlinien erneut, im ewigen Kampf gegen die eThots und Gooners.
https://twitter.com/TwitchSupport/status/1773045278821564914
Wäre wirklich einfacher wenn sie das als eigene ab 18 Kategorie einführen würden ![]()
Da muss es irgendeinen triftigen Grund geben sonst würden die sich die Kohle doch nicht entgehen lassen.
Vielleicht muss dann die ganze App ab 18 gestellt werden.
Vermutlich wird man nicht wissen wie man EU Konform 18+ umsetzen soll ohne dass sich jüngere da auch reinschleichen.
Oder man hat angst dadurch Geld zu verlieren weil dann die Horny teenager vl woanders hin abwandern ![]()
Jepp, war auch mein Gedanke.
Was daran jetzt FSK18 sein soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ü18-Content ist ein Albtraum. Was die Moderation und die Altersverifikation angeht. Da kommst du ganz schnell in Teufels Küche, wenn Minderjährige diese Streams schauen - oder noch schlimmer selbst streamen. Und die Mainstream-Zahlungsdienstler springen dann ab, die reagieren extrem allergisch auf alles, was mit Erotik-Content zu tun hat.
Twitch versucht vermutlich eine Balance zu finden. Ein bisschen „Schmuddel“-Content erlauben, um damit Geld zu verdienen. Und weil es schlechte Presse ist, wenn man hart durchgreifen würde und reihenweise Frauen von der Platform verbannt, die mehrheitlich diesen Content produzieren.
Aber auch nicht zu viel davon, um nicht zu viele Probleme damit zu haben und die restlichen User zu verärgern, die sich über Sexy-Streams auf der Startseite ärgern.
Und Twitch Streamer so: „TOS CHANGE WTF!!! FINAL 48 HOURS“ xD ![]()
Hab das zufällig heute gesehen, also links war sie im Bikinioberteil zu sehen, rechts dann der Hintern im Tanga und oben in der Mitte lief irgendein Valorant LP, das sie aber selbst nicht gespielt hat, keine Ahnung ob man damit dann wieder irgendwas umgehen kann.