Ja customer support is bei Twitch leider seit immer echt mies
Wollte gerade auch gucken, ganz vergessen das ich Prime gekündigt habe.
Du musste glaube auf verschenken drücken und da ist dann die Option „Prime verschenken“ oder so. Das war ganz am Anfang so und Opera (und bestimmt andere) hat das glaube noch immer.
Nach der neuen Meta mit Hintern und Brüste als Greenscreen zu nutzen und eine Zweitkamera wenige Zentimeter unterm transparenten Stuhl aufs Stringtanga bekleidete Gesäß zu richten, modifziert Twitch seine Richtlinien erneut, im ewigen Kampf gegen die eThots und Gooners.
https://twitter.com/TwitchSupport/status/1773045278821564914
Wäre wirklich einfacher wenn sie das als eigene ab 18 Kategorie einführen würden
Da muss es irgendeinen triftigen Grund geben sonst würden die sich die Kohle doch nicht entgehen lassen.
Vielleicht muss dann die ganze App ab 18 gestellt werden.
Vermutlich wird man nicht wissen wie man EU Konform 18+ umsetzen soll ohne dass sich jüngere da auch reinschleichen.
Oder man hat angst dadurch Geld zu verlieren weil dann die Horny teenager vl woanders hin abwandern
Jepp, war auch mein Gedanke.
Was daran jetzt FSK18 sein soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ü18-Content ist ein Albtraum. Was die Moderation und die Altersverifikation angeht. Da kommst du ganz schnell in Teufels Küche, wenn Minderjährige diese Streams schauen - oder noch schlimmer selbst streamen. Und die Mainstream-Zahlungsdienstler springen dann ab, die reagieren extrem allergisch auf alles, was mit Erotik-Content zu tun hat.
Twitch versucht vermutlich eine Balance zu finden. Ein bisschen „Schmuddel“-Content erlauben, um damit Geld zu verdienen. Und weil es schlechte Presse ist, wenn man hart durchgreifen würde und reihenweise Frauen von der Platform verbannt, die mehrheitlich diesen Content produzieren.
Aber auch nicht zu viel davon, um nicht zu viele Probleme damit zu haben und die restlichen User zu verärgern, die sich über Sexy-Streams auf der Startseite ärgern.
Und Twitch Streamer so: „TOS CHANGE WTF!!! FINAL 48 HOURS“ xD
Hab das zufällig heute gesehen, also links war sie im Bikinioberteil zu sehen, rechts dann der Hintern im Tanga und oben in der Mitte lief irgendein Valorant LP, das sie aber selbst nicht gespielt hat, keine Ahnung ob man damit dann wieder irgendwas umgehen kann.
Naja es sind Menschliche Besen also muss es ab 18 sein ist doch klar
Starting on Friday March 29th
Dann wird wohl heute nochmal auf den Putz gehauen…
EDIT: dann also verpixelt, wenn das erlaubt ist…
Aber wenigstens steht 18+ im Titel. Nicht, dass minderjährige da aus Versehen draufklicken.
Haha der Hammer ist ja geil.
Also, hab ich gehört.
von nem Kumpel,
das der da bei Faith ist…
oder sooo…
Ist ja egal, ob so oder so. Ab morgen nicht mehr gestattet.
Aber hey, die zweite kamera gibts dann fur die patreon oder onlyfans abonnenten
achso nee, ich hab das Bild jetzt verpixelt, weil es vorher von jemandem gemeldet und ausgeblendet wurde
Achso xD.
content that focuses on intimate body parts for a prolonged period of time
„die sich über einen längeren Zeitraum auf intime Körperteile konzentrieren, nicht mehr erlaubt sein“
3 min Busen, 2min Gesicht, 1 min Arsch dann Wechsel ?
oder 10 min auf nen Spiegel gerichtet der wiederum „passend“ steht ? Kamera ist ja aud den Spiegel gerichtet.
bin gespannt auf die Tricks. Bisher gabs immer ne Lücke bzw. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt solang alles immer so schwammig formuliert wird. (Pool,Asmr Ohr gelecke, die wir zeichnen P*** Phase, Arsch in die Kamera, etc)