Twitch als Streamingplattform

Sehr gut!

Was ist denn da kaputt gegangen?

grafik

1 „Gefällt mir“

Twitch hat das immer wieder mal.

Ein Fehler beim Laden des Moduls

Friendly Fire geht um 15 Uhr los, ab 14 Uhr die Pre-Show

Friendly Fire immer ein Highlight am Jahresende. Hat sogar bei mir am Ende eine Träne hervorgebracht.
ca 1,2 Mio Direktspenden, 100.000 von Sponsoren plus 700.000 Euro Merch wird man bei etwa 2 Millionen an Spenden sammeln. Unfassbar.

4 „Gefällt mir“

Hatte auch Tränen in den Augen, besonders bei der Stelle mit der Seenotrettung. Das waren einfach mal wirklich tolle 12 Std. und insgesamt rund 2 Millionen ist einfach nur mega stark!

3 „Gefällt mir“

Wobei mein persönliches highlight die Geschichte von Mr. Moregame über den Kohl und die Eskalation in Japan. Das war schon wirklich wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja das Kohlgate und Mori als Staatsfeind Nummer 1. Komplett irre, was so eine Aktion in einem Trailer auslösen kann.

Haha ja das war so auf der „wtf“ Ebene das geilste :smiley:

Find ich schon einen krassen Wandel. Ich hatte in den letzten Jahren allein über 1.000 Stunden bei Bonjwa und bei Dhalu auch über 200.
Aber wenn man sieht das ich an 206 Tagen Twitch trotzdem eingeschaltet habe, dann merkt man wie häufig dann doch nichts lief, an dem ich wirklich Interesse hatte, weil da einige Male auch dabei sind, wo ich 5+ Stunden gesehen habe.

An 337 Tagen aufgerufen. Das ist aber auch einfach. Einmal im Browser oder in App nachgeschaut, was so los ist. Insgesamt 193 Stunden dann drangeblieben.

Elden Ring sogar auf Platz 3 und Eddy 44 Stunden angeschaut. Das war wohl die Zeit, wo er bei den Bossen hing. Auch wo Nils und Donnie länger am Ball waren und Nils das Maxim Coaching bekam.

Rocketbeans 24 Stunden. Aber da bin ich auch mal zu YouTube, wenn Twitch spinnte.

Hätte gedacht, dass Backpack Battles noch auftaucht. Oder deswegen Maxim. Aber das war wohl noch unter den 10 Stunden Bonjwa (hier wahrscheinlich aber wegen Backpack Battles). Manor Lords dann bestimmt auch wegen Nils.

Ich frage mich echt, woher die 162 Stunden bei Trymacs herkommen. ^^ Kann mich eigentlich nur an ein Projekt von ihm erinnern, bei dem ich einschaltete.

Stegi mit 72 Stunden überrascht mich auch, da er ja erst vor einem Monat oder so zurückkam.

1 „Gefällt mir“

Kaizo :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Plaudertasche des Jahres hat wohl jeder bekommen. Gibt es da nichts anderes?

nope:

Was auch immer das bedeutet

1 „Gefällt mir“

Ich bin Roadie des Jahres. Man merkt, dass ich Twitch als Zuschauer nur für Dosenbeatz nutze :beancute: