„Alle gegen Hamburg“ von und mit den Piets live auf der Polaris war wieder ein Fest, lohnt sich nachzuholen wenn man die Truppe mag.
Werde ich auf jeden Fall machen
Sagt mal, habt ihr auch diese grausig synchronisierte CoD Werbung dauernd auf twitch?
Sind die schon bei KI Synchro angekommen oder was ist da los?
Ich hab mir vor ca einem Jahr Twitch turbo geholt oder wie das heißt. Kostet 10 Euro im Monat dafür sieht man, egal auf welchem Kanal, keine Werbung mehr.
Die Abstimmungsphase ist eröffnet.
Die Nominierungen sind etwa lahm dieses Jahr finde ich.
Vielleicht liegt es daran, dass dieses mal nicht wieder Papaplatte alle Preise gewinnen soll und man die Anzahl der Nominierungen pro (großen) Streamer minimiert hat.
Habe nichts davon gesehen, an keinem der Streamer interesse (glaube sogar von keinem je nen Stream gesehen) und dennoch nach dem Muster 12345 12345 use abgestimmt.
Ist Demokratie nicht geil
Matteo weder bei Cringe noch lost nominiert, ich kann das nicht ernst nehmen
Ja, wirkt auf mich einfach auch dieses Jahr so als soll es sich alles in einer gewissen Bubble abspielen. Kleinere Streamer*innen haben keine Chance, dafür aber die üblichen Verdächtigen aus eben genau einer größeren Bubble plus so einem Typen der gefeiert wird weil er bekloppt ist und Fenster mit ner PS5 einschlägt, ansonsten ist da null Abwechslung. 1x Twitch Clips Germany gucken und du kennst alle.
In der Kategorie „Newcomer“ kann man noch Streamer*innen nominieren. Vorhin konnte man da noch Haselnuuuss auswählen, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Schiebung!
Edit: Geht wieder.
Nur jeweils 2 Mal Jen und Sonja! Ich bin empört!
Mir sagen einige nichts und die meisten sind mir auch egal, sind größtenteils ziemlich unsympathisch, es gibt einige Ausnahmen.
Bis auf Gronkh und Phunk,kenne ich keinen von denen. Keine Ahnung warum da Monte nominiert ist,ist ein anderes Thema…
Bin mal auf die VTuber-Awards gespannt,aber da wird es leider auf das gleiche hinnaus laufen
Wählt Suki oder es dingelt!
keine Ahnung wer sie ist,aber man kann momentan die Nominations in deren Kategorie „Vorschlagen“
Sukidingels, war nur ein schlechter namens Witz
Was hat das in „bester Rage Moment“ zu suchen und warum soll sowas mit irgendeinem Award prämiert werden?
Da gibt es später noch ein Video von denen wo der Typ in rot noch mal durchdreht. Verstehe auch nicht was das da zu suchen hat.
Edit: hab Regie gelesen.
Ja, besser in „Bester Schauspieler“