Twitch als Streamingplattform

sido: ik liebs,ik liebs,ich hatte die hand an de möbse :beanjoy:

Da ging mehr als in meinem ganzen Stadtteil zu Silvester :ugly: Ich brauche auch so ein Camp. :thinking: Sind jetzt über 190.000 Zuschauer.

Wenn jeder in die Wanne muss ist das doch sogar besser als Erster in die heiße Wanner
zu gehen. Ich hätte gar kein Problem mit dem zu tauschen! :rofl: Das wäre doch eher ne Strafe für diesen „12“ wenn er als Letzter ins kalte Wasser müsste. Ist der Typ im roten Marc Terenzi?

Edit: Jetzt wird er auch noch mit dem Schrubber geschrubbt! :open_mouth:

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das keine 5 min geben^^

3 „Gefällt mir“

nicht schlimm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

diese random werbespots auf twitch mittlerweile,sind auch der größte schmutz!
wenn mitten im satz einfach 1+ werbespots abgefeuert werden und dann immer die selben.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gesehen. Was macht eigentlich dieser Sascha da? Der war auch schon beim Angelcamp aber da war der deutlich aktiver und sollte die junge Zielgruppe abholen. Der hängt da nur im Stuhl. :smiley:

Live ist das richtig nervend. Sollte das nicht eigentlich auch Bild im Bild ablaufen oder verwechsel ich da was?

1 „Gefällt mir“

besonders als sie gestern werwolf gespielt haben,mitten in der diskussion erstmal 1min. werbung,wer dann rausgeworfen wurde hat man auch nicht mitbekommen.

Das hatte ich noch nie auf Twitch. Bei mir kommt nur ganz selten am Anfang mal Werbung. :thinking:

Ich hatte nur einmal Werbung bis jetzt, das war im Bonjwa Intro. Liegt es an Prime?

Hab kein Prime.

Ich finde die Idee von diesen Knossi Camps echt gut. Über die Leute da kann man sich streiten, aber das ist kreativer als ein Babypool im Wohnzimmer.

4 „Gefällt mir“

gefühlt jede halbe stunde,hab ich 1-3 werbespots,mit prime.
wo man gesubt hat,hat man ja soweit ich weiß keine werbung.

So viel Werbung sehe ich da nicht aber ich weiß, dass Streamer diese Werbung von Hand „zünden“ können und dann nicht alle eine Werbung angezeigt bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, wenn man aktiv Werbung einspielen, ob das auch subs bekommen.

Folgende Einstellungen habe ich (als Affiliate):


Punkt 2 und 3: Werbefreie Wiedergabe

Guck mal im Stream-Manager da wo man auch Watch Party und Raid starten kann. Da müsste man auch diese Werbungen „zünden“ können. Vielleicht muss man dafür aber auch Partner sein.


Ja, kann man. Mach ich aber nicht. Könnte man auch übers Stream Deck dann aktivieren. Halte ich aber nix von^^