Twitch als Streamingplattform

Bei über 100k Zuschauern lohnt es sich wahrscheinlich so sehr dass sie zu viel Geld liegen lassen würden wenn sie es nicht machen würden… So wie bei Elena mit ihrem OF. :thinking: Die finanziert damit bestimmt Slaviks AMG. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine Übersicht.

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Reden die im Camp eigentlich absichtlich teilweise nur in Halbsätzen gemischt mit internationalen Beleidigungen, damit die junge Zielgruppe zwischendurch nicht umschaltet oder reden die einfach immer so?

• Die machen das absichtlich
  • Die reden immer so
  • Weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Dieser Mittelaltermusiker ist gerade der einzige der in vollen Sätzen spricht und alle um ihn herum albern nur herum wie so eine Schulklasse. Ich weiß nicht ob der sich da so wohl fühlt. Aber der wird bestimmt gut entschädigt. :sweat_smile:

Diese Regina da redet noch normal. Woher kennt die Knossi oder Knossi die? Jetzt treten die mit ihrem Song auf.

Edit: Ich habe etwas dazu gefunden:

Es gab wohl einen Streit zwischen Monte und Knossi und die Einladung der Regina kann auch nur dafür da sein um Monte zu ärgern. Deshalb wurde Monte auch nicht eingeladen.

fun fact,bei slavik ist das nur eine rolle,der redet eigentlich komplett, irgendwo hab ich mal gehört das er mittlerweile nicht mehr aus der rolle geht weils für ihn einfacher ist.

stimmt übrigens nicht,ist wieder nur tratsch.
regina und monte waren nicht mal zusammen,monte hat sie ne zeit auf twitch gepuscht das wars.

Ich gehe eher davon aus, dass er sich schon anstrengen muss normal zu reden. Bei Knossi kann man auch sagen dass das nur eine Rolle ist… Der hat aber auch so Schwierigkeiten sich normal auszudrücken. Das steht in dem Artikel auch nicht dass die zusammen waren. Da steht nur dass Monte an ihr interessiert war, dass es den Streit gab und dass jetzt Elena (die mit OF) und Regina eingeladen wurden.

Unterscheidest du Frauen daran, ob sie Only Fans haben oder nicht :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

ja gut die müssen es ja wissen :kappa:

Das einzig vernünftige Unterscheidungskriterium :nun:

2 „Gefällt mir“

Da redet der schon besser aber spricht die Wörter auch so aus. Warum versucht er nicht im Camp so zu reden? Wenn das eine Rolle sein soll finde ich das schon nervig.

Klar wie soll ich die sonst unterscheiden?

Der in dem roten mit der Gitarre passt da auch nicht ganz rein. Der versucht da ernsthaft ein Lied zu spielen und die übergehen ihn einfach. :grimacing: Dabei ist der echt musikalisch. Ich weiß immer noch nicht wer das ist.

ka mich juckt es absolut nicht wie jemand redet,er ist schließlich sonst extrem sympathisch.

Ist schon schwer ihn zu verstehen wenn man jeden zweiten Halbsatz übersetzen muss. Stell dir vor man würde auf Deutsch so reden. :smiley:

„Mehrere Abonnenten gleichzeitig können sich den Inhalt deines Kanals werbefrei ansehen.“
Was soll das überhaupt heißen?

Vielleicht dass bei einer Werbepause bei der ersten Option nur ein Abonnent keine Werbung kriegt, die anderen schon. Und bei der zweiten Option kriegen x Abonnenten (alle? 10? 100?) keine Werbung. :thinking:

Aber find die Optionen auch komisch^^

Ich wollte gerade für dich nachgucken was da auf englisch steht… Das Ergebnis:

Ähm, okay. :smiley:

Möge der Kampf erneut beginnen! :aexte: :beanie: :aexte:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht da was anderes auf Englisch, wahrscheinlich haben diese Option nur (Affiliate-)Partner:

Wenn ich ehrlich bin wirft es nur mehr Fragen auf.

Edit: Die Erklärung:
https://help.twitch.tv/s/article/multiplayer-ads?language=de