Twitch als Streamingplattform

Man lebt da auch irgendwie im Goldenen Käfig. Wenn einem dann das Spiel, dass einen beliebt gemacht hat, nicht mehr gefällt, ist man fast gezwungen, es trotzdem weiter zu spielen, wenn man kein Einbrechen der Abos haben will.

2 „Gefällt mir“

Ah, bei ihr wollte ich auch mal reingucken. Hatte bisher immer nur von ihr was bei den Amongus Runden auf Bonjwa gehört oder mal Clips gesehen. Fand ich immer recht sympathisch.

1 „Gefällt mir“

schaue mittlerweile lieber streams,wo die unterhaltung nicht nur draus besteht,nur die immer gleichen fragen vom chat zu beantworten.

da kommt mir so ein event ganz recht!
mag es beispielsweise auch bei rbtv das sie nicht so übertrieben mit dem chat interagieren ab und zu zwischendurch ganz nice aber nicht nur.

Man mag halt die Person und dann ist es auch oftmals einfach Hintergrundmusik im Second Screen.

1 „Gefällt mir“

einfach einer meiner lieblings clips vom rustplatz ist mit ihr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

die ist aktuell eben mein Fav. Streamer.

Auch die einzige, wo ich mit Geld abonniert habe :sweat_smile:
aber man muss eben bedenken, dass sie auch oft so Streams mit Rezo und anderen größeren Streamer*innen macht.

Da kommen dann auch mal Streams wie „Reaction auf TikTok-Videos“, was ich selber nicht so interessant finde.
Aber ihre Streams, wo sie Valo spielt, sind meist sehr unterhaltsam :smiley:

Ein Grund weswegen ich kein Monothematischer Kanal sein wollte. Sehe das bei einem anderen GeoGuessr Streamer. Der wächst gut und hat (für mich) beeindruckende Zahlen. Macht das aber auch (fast) jeden Abend. Das wäre mir auf Dauer zu langweilig und würd für mich dann irgendwann nur noch Arbeit sein.

welches spiel ist das denn?

also ich kannte ihn wegen Pokemon-Karten und weil er auch Warzone gespielt hat.

Aber muss sagen, dass Trymacs immerhin recht sympathisch ist, als andere Streamer in der Top10, da er nicht so hart angibt wie ein Montanablack, PapaPlatte oder Knossi.

War jetzt nicht auf ihn direkt bezogen. Ich kenne es von einigen TCG-Streamern, wenn sie von Hearthstone zu Magic und andersherum gewechselt sind. Konnten viele nicht verstehen, dass man nach X Jahren keine Lust mehr auf ein Spiel haben kann.

1 „Gefällt mir“

in der hitze,in der halle Fußball spielen,hät ich auch jetzt bock :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man doch gar nicht welche Sticker da gezogen werden und ob die richtig eingeklebt werden? :cluelesseddy:

Die haben doch alle Klimaanlagen :smiley:

Ich kenne 4 nicht hab von keinem was angeguckt ^^

grafik

Twitch schraubt die anzahl an spots am Stück aber auch immer mehr hoch oder?

Direkt zum start eines VoD-Streams 2x werbung und nun bei 10min , klar aktiviert der Streamer das werbung gezeigt werden kann/soll, aber 4x am stück 10-15sec is schon heftig ^^

Und das tolle dabei, sobald die Werbespots kommen, hat man danach nicht mehr die kleine vorschau in der leiste zum durchskippen …

2 „Gefällt mir“

Finde ich ja insbesondere nervig, wenn ich nur mal durchzappen will, um zu sehen, wer was macht.

4 „Gefällt mir“

Von der Top 10 kenne ich nur Trymacs und Gronkh. Von ein paar anderen Namen habe ich zwar mal was gehört, aber das reicht nicht damit ich von „kennen“ reden kann. Aber wenn ich die Liste weiter durchgehe, bin ich doch überrascht wieviele der Streamer ich vom Rustplatz kenne. Das war wirklich ein tolles Projekt.

trymacs hat sich grad wahrscheinlich erstmal den arm angebrochen!

bestes timing,kurz vor dem boxkampf.

Ich bin empört! Sie muss viel höher sein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sie ist ein wenig der weibliche Matteo. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wäre für mich ein Pro-Argument. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schlimmer als bei YT.