Er kann meinetwegen den ganzen Tag streamen, worauf er bock hat, muss aber mit den Konsequenzen leben. Wenn er sich eine Sperre von Twitch fängt, streamt er eine Weile garnichts mehr.
Aber klar kann er in seinen Streams erstmal machen, was er will, das stand nie zur Debatte.
Uff:
gibts das schon länger, das Twitch nun 3 Werbungen am stück raushaut?
30sec + 15sec + 15sec
Ja.
Heute findet übrigens die Twitch Townhall statt.
Aber gibt auch schon n AdBlocker für diese Art von Apps.
Und Twitch scheint schon zurück zu schlangen. Hab heute diese Anzeige bekommen:
Das kommt so alle 10 Minuten. Dumm nur für Twitch, dass ich mir lieber das für n paar sekunden anschaue als die immer gleiche, nervige Werbung.
Also ich hab sowas noch nie gesehn. Welchen adblocker nutzt du denn?
Den TTV-adbock für Chrome. Der Filtert halt auch die Pre- und Midroll Dinger raus. Oder kann der normale das mittlerweile auch wieder?
Keine Ahnung. Ich nurz uBlock Origin mit Firefox. Das einzige ist das manchmal einen 20 Sekunden spot zum Start eines Streams hab. Aber danach seh ich dann nie wieder Werbung.
Ich benutze uBlock Origin, unter Einstellungen die erweiterten Einstellungen öffnen (drei Zahnräder unten rechts) und beim untersten Punkt „https://gist.githubusercontent.com/odensc/764900d841cbdd8aa400796001e189f1/raw/ads.js“ eingeben.
Danach hatte ich Ruhe. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das eingestellt hab, kann sein, dass es mittlerweile aktuellere Umgehungen gibt, aber ich hab auch aktuell auch keine Werbungen mehr auf Twitch.
Das hat ich vor einer Weile auch eingerichtet aber das dürfte eigentlich nicht mehr funktionieren.
Es ist gerade ein Kampf zwischen Adblockern und Twitch, gibt mittlerweile einige die sich speziell auf die Werbungen bei Twitch konzentrieren.
Ich nutz den alternativen Twitch Player. Falls da Werbungen durchkommen dann pausiert der kurz den Stream und sagt „da läuft gerade ne Werbung“.
Aber ist mega ätzend. Dann sollen die Twitch Turbo mehr pushen und das am Besten wie einen normalen Sub für 5 Euro pro Monat raushauen.
Wenn Twitch es schafft, dass Werbung durchkommt dann guck ich bald nicht mehr zu.
Und dann sind die auch noch mega land und oft und auch noch direkt wenn man den Stream aufmacht. 3faltigkeit der Beschissenheit.
Wie gesagt, ich bin seit einer ganzen Weile werbefrei, keine Ahnung was ich mache.
Nutzt du Firefox oder Chrome und in welcher Version?
Firefox, 84.0 (64-Bit)
Habe Firefox aktualisiert und die .js-Datei wie oben von dir beschrieben bei uBlock Origin eingesetzt und nach einem Neustart habe ich jetzt nach ein wenig Herumspringen zwischen Twitch-Kanälen tatsächlich noch keine Werbung gesehen. Wäre cool, wenn es so bleibt. Danke!
Ich hoffs für dich, das Internet wird ohne AdBlocker leider immer unbenutzbarer.
Hatte jetzt auch mal deine Textzeile eingefügt, weil die war anders als meine
Geh geradeauf Twitch, öffne Sneakys Stream und zack
Also ohne den Alternativen Twitch Player würd ich grad kein Twitch mehr gucken
Ich hatte heute das erste mal wieder diesen ekelhaften „wenn du schon keine werbung sehen willst, sollst du den stream halt auch nicht sehen lol“ screen alle 15 minuten.
Allerdings auch bei einem Streamer, den ich sonst nie gucke.
Adblocker töten Bohnen