ich habe soeben entdeckt, dass es auch eine App für den Samsung Smart TV gibt:
Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Ich habe mich mit „develop“ eingeloggt und suche nun die „Optionen“, welche unter „Weitere Apps“ sein sollen. Bei mir finde ich jedoch nur „Meine TV Apps“ und hier dann oben rechts die Optionen. Dort findet sich jedoch nicht das gesuchte „IP Setting“-Feld.
Ich hoffe jemand könnte mir kurz auf die Sprünge helfen?
Ich habe mal gelesen, dass die J-Serie ein neues Betriebssystem hat und deswegen die App darauf nicht mehr läuft. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Ich habe so eine Antwort befürchtet… Sieht ganz so aus denke ich. Vielleicht gibt es ja trotzdem irgendeine Lösung…
Verstehe sowieso nicht, wieso es keine Smart TV App für Twitch gibt…?
Der Chromecast läuft übrigens bei mir mit miserabler Qualität. Keine Ahnung wieso. Davon habe ich jedenfalls genug
Also ich hab sone kleine Fernbedienung, mit der man wie bei der wii mit sonem pointer auf den Fernseher zeigen kann. Wenn ich auf diesen pointer Kopf (auf eine beliebige App zeigend) lange drücke, öffnet sich son Menü, in dem ich auf IP Einstellungen gehen kann. Dort kann man alles eintragen.
Weil Samsung ungeschickt ist und man für Nicht-USA-Länder wie z.B. Deutschland erst mal einen Vertrag mit der jeweiligen Landesgesellschaft abschließen muss, bevor man in den Samsung App Store was reinstellen darf.