Twitch Drops

Ich würde diesen Thread hier gerne als Sammel-Thread nutzen, wo jeder posten kann für welches Spiel es aktuell Twitch Drops gibt und bis wann diese zu erhalten sind. Denn mir geht es leider so, dass vor allem zeitlich begrenzte Aktionen für meine Lieblingsgames an mir vorbeigehen (Bspw. Anno 1800).

Ich möchte auch gleich damit anfangen:
vom 20.3-29.3 kann man über gewisse Spieler für Anno 1800 Twitch Drops abgreifen!

Reicht da nicht dieser Thread für?

zumal es dort um alle Angebote geht. :slight_smile:

Ne ich finde es schon gut das es separat ist.
Das verwässert nur den anderen Thread.

Ich bekommen meist nur von Twitch Drop mit wenn ich einen Stream gucke und es dann vom Streamer erwähnt wird oder die Standardmäßige Benachrichtigung gibt das ein Kanal den man guckt Twitchdrops hat.

Gibt es ja immer wieder für Overwatch.
Bei EFT gibt es das auch.
Und bei World of Warships habe ich das auch schon gesehen.

@Knusperwichtel wenn du aus dem Startbeitrag einen Wiki machst kann man da aktuelle Twitchdrops auflisten.

Ab heute gibt es Twitchdrops für Valorant.
Wenn man seinen Twitchkanal mit seinem Riotaccount verbindet hat man die Chance bei gucken von Streams die Valorant Streamen und Drops aktiviert haben.

Hier noch ein Artikel dazu.