Ok ob ein Kommentar über das Twitchgame hier zum Thema passt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich habe das Thema aber nicht angefangen. Vor meinem Kommentar wurde bereits über das Twitchgame kommentiert und ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben.
Dass mein Kommentar unsachlich ist lasse ich aber nicht so stehen. Gut mit dem von der Palme werden bin ich vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber abgesehen davon ist der Kommentar sachlich und spiegelt meine Meinung zu dem Thema wieder. Die kannst du teilen oder auch nicht, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Deine Antwort strotzt nämlich auch nicht gerade vor Sachlichkeit.
Ich kritisiere in meinem Kommentar einfach nur ein Verhalten. Wenn man sich nicht so verhält, dann muss man sich nicht angesprochen fühlen. Und wenn man sich so verhält und das als Beleidigung auffasst, dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, warum man die Realität als Beleidigung auffasst.
Aber gut jetzt schweifen wir komplett vom Thema ab. Dagegen, dass RBTV parallel auf Twitch sendet habe ich nichts. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mal ein raid begrüßt wird, wenn es gerade passt. Solange da nicht ständig irgendwelche Subs und Hypetrains aufploppen und die Hälfte der Sendung aus Danksagungen besteht, sehe ich das einfach als ein weiteres Mittel, wodurch RBTV den Content finanzieren kann, der mir Spaß macht.